Jetzt mach ich ihn schneller

  • jamuss aber bis zum we warten co hat en kollege verstellt amm lmm is son kleines löchlein... kerzenbild muss ich ma schaun aber mach mir da keine sorgen läuft ganz gut eig...


    ja mit ke ka un k jet blick ichs jetzt gar net mehr d.h. wenn ich 2 stg habe isses ne ke oder wie?? wo sitzt dass dan beim annern oder??

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • Also die KA-Jetronik hat nur ein Großes STG plus das kleine VEZ oben drauf


    Die KE- hat ein Großes STG das kleine VEZ oben drauf und ca in der mitte des wasserkastens noch ein mittelgroßes STG


    Die KA- wurde anfang´ß bei den GX verbaut später dann wurde auf KE umgestellt


    Das 2Y ist verstärkt das weis ich aber mir ist es jetz nur um die übersetzung gegangen, der 5te ist beim 2Y etwas kürzer als beim ACD.


    Das 4T ist mir zu lange.


    Aber um das geht es ja jetz hier e nicht.

  • Hi,


    ja, Bilder sind eine gute Sache. ^^


    Diese Endstufe ist eigentlich das TSZ-H -Schaltgerät... :thumbup:


    Ist aber nicht so wichtig, wichtig ist, der Sam findest sich zurecht.



    @Würfler
    Hast ja einiges erfolgreich verbaut! Das mit dem Warmlufregler vom Audi finde ich ne gute Idee.
    Schreib dir gelegentlich mal per PN


    Grüsse

  • Ja dafür ist aber auch einiges an lehrgeld draufgegangen, z.b. ne gruppe A die ich mal hatte und lauter so sachen.


    Momentan bin ich noch auf der suche nach nem Mengenteiler vom 924er turbo porsche nur leider sind die selten und teuer.


    Wenn er wieder mal läuft kommt e mal ne Fahrzeugvorstellung, hab nur momentan keinen bock das ich in zusammenbau ^^


    Bilder muss ich auf morgen verschieben komm heut nicht mehr dazu, sry.

  • sooo leute also ich hab jetzt ma geschaut...
    müsst aber ma wissen wo ich noch suchen soll hab bei mir nur ein stg gefunden keine box drauf un sons au nix...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • joa mach ich moie ma wenns net wieder schütt ohne ende...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • un kann mir jemand helfen?? wenns noch was anderes giebt wo sitzt dass dann??

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • der motor schein original daher die frage steht auf der innen seite der motorhaube auf nem aufklaber was von drucksprungschalter? (is en sicheres anzeichen für ne KA-Jet)

  • Da nur ein STG vorhanden ist kann ich dir zu 99% sagen das es ne KA-Jet ist. Bei ner KE hättest du in der mitte noch ein kleines STG.
    Perfekt währs jetz wenn du das STG ausbaust und schaust welche nummern drauf stehen, dann kann ich´s dir zu 100 sagen :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...