Produktionsdatum-etikett ?

  • Hab hier versucht einen "91er Brüssel CL Golf PN" - den Produktionstag rauszubekommen..


    War grad bissle erstaunt, als ich mit der rahmennummer fertig war, dann zum Etikett überging sah ich das.. Da steht irgenwie garnix drauf ? (abload.de ist momentan tierisch platt, ganze Server weg und wieder da, und wieder weg ?!)


    jusuf021s7ne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • mein brüsseler hat die plakette komplett. hat wohl einer vergessen :O


    bei mir steht im kofferraum auf dem top erhaltenen aufkleber unter getriebecode "AT" statt ATH. die waren wohl nicht so genau in brüssel.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    die waren wohl nicht so genau in brüssel.


    Dachts mir auch schon.. komisch das da nix steht.. Naja wird vermutlich eh wegepresst der gutste. Steht schon im Industrie-Gebiet bei Schrotter am Strassenrand.


    entweder kommt noch was von besitzer, oder er soll den Brief/Schlüssel gleich dort beim Schrotter abgeben... um den 2EE ists halt schade... aber der Motor MUSS drehen, sonst nimmt er ihn nicht..

  • drehen ist nicht gleich laufen ;)


    hat der wagen den halter vom kühlwasserausgleichsbehälter eigentlich auch verschweißt?


    scheints die hatten keine m8er muttern mehr und haben das ding mitm schutzgasgerät einfach angebraten und anschließend mitlackiert :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von PoGoJR
    Das Produktionsdatum steht auf der Plakette am Kotflügel auf der Beifahrerseite im Motorraum.


    Das ist doch genau das erste Bild das ich postete.. da sieht man ja sogar den Scheinwerfer.


    Auf der Schwarzen Plakette (Typenschild) weiter oben steht nur Rahmennummer, Achslasten u.s.w. (Die Rahmennummer verrät "91" "Brüssel" Nr. 57474).. Hinten am Etikett dann CL/PN/GKAT/4S/LA5E u.s.w.


    jusuf02957s2.jpg


    Und auf dem gelben unten beim Scheinwerfer steht das Prod.Datum.. aber wie man sieht, sieht man nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...