Vermutlich suchst du einen mit Serienfahrwerk, oder?
Dann bin ich raus
Beiträge von PoGoJR
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ZUsätzliche Dichtungsmasse benutzen.Dann wird das auch dicht.
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Wenn ein Einspritzventil kaputt ist, geht auch kein Sprit durch.
Mal ausbauen und schauen, ob sie überhaupt sprühen. -
Ich hab am AFN den JR Kühler dran.
Der Toledo Kühler ist ja etwas kleiner als der JR Kühler.
Aber wie gesagt, ich glaube der Anzeige kein Stück, der TDI im Golf 2 wird nicht zu warm.
Hab allerdings meine Temperatur während der Fahrt auch noch nicht geloggt. -
KI vom Golf verbaut?
Das "Problem" hab ich auch, wobei ich der Anzeige nicht traue. Das ist ein TDI, der läuft von Haus aus schon recht kühl und dann als Frontmotor. Der kann nicht heißer werden als der olle 1,6er.
Darum glaube ich, dass es am Geber liegt, der höhere Werte rausgibt.
Mein T3 mit AFN hat selbst im heißesten Sommer null Temperaturprobleme.
Fahr doch mal mit einem Diagnosetool und beobachte die angezeigte Temperatur. -
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Wenn es die Kopfdichtung ist, sieht man das doch recht leicht.
Deckel ab und Motor laufen lassen.
Steigen dann Blasen im Behälter auf, ist die Kopfdichtung hin. -
Kupplungsseil brauchst du nicht unbedingt, Servobehälter weiß ich nicht.
Beide Grills sind beim mit Lllk anders.
Dort sind alle Rippen offen, beim Standart Grill sind diverse Rippen geschlossen.
Entweder selber die Stege entfernen oder Grill besorgen. -
Alle teile die du im teilekatalog siehst, brauchst du auch.
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