Gurtschrauben Bild

  • Hab heute mal wieder an de 2er geschraubt und wie immer ni mit allem fertig gewurden. Hab mir leider bei keiner Gurtschraube gemerkt in welcher Reihenfolge die Ringe, Scheiben und was sonst noch so dran war wieder ran kommt. Hat jemand ein Bild wie die Verschraubungen aussehen müßen? Hinten und vorn oben an den Säulen, hinten an der Seitenpappe unten und vorn unten am Schweller. Wäre echt cool!


    Und noch eine Frage: wie bekommt man die Spiralfeder an der unteren Befestigung vorn (3türer) wieder gespannt?


    lg

  • VW
  • bild hab ich leider nicht,aber das spannen geht am besten mit zange oder schraubendreher...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig