Guten Abned zusammen,
es sieht so aus, als dass unser GLP-Ring-Projekt vor dem Aus steht.
Jetzt wird wohl unweigerlich kommen was kommen muß, wie versilbere ich unser Auto?
Zu den Daten:
- '89er GTI, 2-türer, komplett leergeräumt, Schiebedach ausgebaut und zugeschweißt
- z.Zt. ca. 200.000km
- Sportfahrwerk 60/40 (No Name, aber ziemlich gut)
- Überrollbügel (kein Käfig), Stahl (Wiechers, aber kein Aufkleber mehr drauf)
- Sparco Rennschalensitze
- H-Gurte, fest
- 30er Sportlenkrad
- neu lackiert, aber in der Garage (also eher schlecht, war ja für'n Renner auch egal)
- Schaltgestänge komplett überholt
- Bremsen relativ neu, Scheiben ca. 1500km, Beläge neu, Bremssättel hinten neu
Das Auto ist, wie im Reglement vorgeschrieben straßenzugelassen und alle verbauten Teile haben entweder eine Abe oder sind eingetragen (wird auch jedes Mal bei der TA geprüft)
Was mich jetzt viel mehr interessiert ist der Motor.
- Serie PF, 2007 neue ZKD, neue Ventilschaftdichtungen, Ventile poliert und neu eingeschliffen, Kanäle leicht bearbeitet (nur leicht geglättet)
Seitdem ca. 1500km gelaufen, allerdings unter verschärften Bedingungen.
Da mich der Motor jetzt persönlich interessiert und ich meine Kollegen auch nicht über den Tisch ziehen will, benötige ich mal ein paar Meinungen.
- wieviel würdet ihr für den Motor bezahlen wollen?
- was könnte das Auto als Ganzes bringen?
Ich weiß, ohne Bilder eher schlecht zu beurteilen, aber ich bräuchte nur mal eine erste Einschätzung.