Ist das echt ???

  • Ist das Bild echt oder ist das nur ein Fake???
    golf-iii.jpg

    Meine Mutter musste ihren schönen Golf2 Pasadena in Pasadenablau,
    gegen einen schäbigen und voll rostigen Ford Fiesta umtauschen ;(

  • Ich würde raten: Unecht. Und zwar weil ein Pixelversatz etwa in der Mitte zu finden ist; besonders deutlich bei der Zierleiste, aber der Versatz findet sich auch im Schweller und in der Fensterdichtung.


    Edit: Das meine ich:


    eoDvex1ai6_t.gif

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

  • oh stimmt
    hab ich jetzt gar nicht so drauf geachtet
    aber es sieht doch ziehmlich echt aus oder?

    Meine Mutter musste ihren schönen Golf2 Pasadena in Pasadenablau,
    gegen einen schäbigen und voll rostigen Ford Fiesta umtauschen ;(

  • naja
    da hat wohl jemand ganzschön schlecht am Computer gearbeitet :D

    Meine Mutter musste ihren schönen Golf2 Pasadena in Pasadenablau,
    gegen einen schäbigen und voll rostigen Ford Fiesta umtauschen ;(

  • Ich finde man sieht sofort an den Felgen das dieses Bild unecht ist, die belichtung der Felgen passt einfach mal gar nicht zur restlichen belichtung dieses Fotos.


    Abgesehen davon sieht das total bescheuert aus^^


    Der Golf 1 da hingegen sieht witzig aus, der ist vielleicht sogar echt, es fallen mir so keine Fehler auf an dem Bild.

    Da machen wir erstmal nix, und dann warten wir ab!

  • Um einen Golf so hinzukriegen wie den 1er da oben brauch man bestimmt Jahrelange erfahrung
    aber der Golf 3 hingegen
    ist in 5 Minuten in einem Fototbearbeitungsprogramm eben so hingeschmiert :D

    Meine Mutter musste ihren schönen Golf2 Pasadena in Pasadenablau,
    gegen einen schäbigen und voll rostigen Ford Fiesta umtauschen ;(