Sitzheizungsschalter Lampe ersetzen?

  • Gut, danke für die Antworten.


    Dann werde ich wohl nach meinen Klausuren das Lämpchen erneuern. Ich denke, dass ich wieder normale Lämpchen nehmen werde. Is einfacher, wenn man die richtige Größe hat.
    Is ja nicht viel Platz in dem Schalter.



    Gruss Max

  • Hallo!


    Wie ich schon geschrieben hatte, gibt´s die passenden GLÜHBIRNEN in GRÜN bei Conrad - da muss dann nichts umgebaut oder lackiert werden!


    Gruß Jevo

  • Hallo!


    Wie ich schon geschrieben hatte, gibt´s die passenden GLÜHBIRNEN in GRÜN bei Conrad - da muss dann nichts umgebaut oder lackiert werden!


    Gruß Jevo

    Kannst du mal bitte nen Link von dem Lämpchen von Conrad posten?


    Gibts da vielleicht auch die Lämpchen der anderen Schalter?

  • Also ich hab bei Conrad keine passende Glühlampe bekommen. Die waren alle zu dick und haben nicht in den Steg gepasst.

  • Hallo!


    Ich habe dazu leider keinen Link - ich war in einem Conrad-Markt, habe sie mir ausgesucht und gekauft .....


    @ Norman: Du hast da keine passenden Lämpchen gefunden? Komisch!


    Gruß Jevo

  • Ich habe dazu leider keinen Link - ich war in einem Conrad-Markt, habe sie mir ausgesucht und gekauft .....

    Blöd nur wenn man nicht neben einem Conrad-Markt wohnt. Mein nächster ist in Leipzig und das ist über ne Stunde zu fahren! Nur mal nett angemerkt geht bestimmt einigen Leuten wie mir. :whistling:

  • Weiß schon wer von wo man das Lämpchen herbekommt?
    Was ich jetzt rausgefunden habe, haben die die Bezeichnung "t 2,3x6".
    Leider habe ich jetzt bei den großen Anbietern Barthelme und Scharnberger-Hasenbein Birnchen in allen Farben bis auf grün gefunden (auch klar) nur will ich nur in der Not auf den grünen Lack zurückfreifen..


    Die gibts z.B. auch beim Conrad, halt nur nicht in grün, verschlüsselt unter Spezialglühlampe 2,3

    Einmal editiert, zuletzt von sIrSmOkAlOt ()

  • Danke Jevo, ich hab heute beim Conrad angerufen und der hat mir auch dieses Lämpchen empfohlen, nur hat das halt 3,1mm Durchmesser, geht sich das aus?


    EDIT: Die Frage hat sich erledigt, siehe dein Beitrag oben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...