Sitzheizungsschalter Lampe ersetzen?

  • Hab da mal ein Problem. Und zwar ist bei meinem Schalter für die Sitzheizung die Lampe defekt. Weiß jemand wo mann so ein Teil bekommt und wieviel Leistung die hat?

  • [quote]Original von 150594
    Hier findes Du was zur Beleuchtung von Schaltern im Armaturenbrett:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…sblende-Lampentausch.html




    Wenn du das richtig gelesen hättest dann würdest du mir diesen Link nicht empfehlen, denn ich suche keine Umbauanleitung sondern eine Ersatzlampe!


    Und Nein ich will nicht auf LED umrüsten!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Na die nehm ich dann. :D



    Macht sich nur mit dem verschicken schlecht? Oder?

  • Ich denke den Versand würde ich hinbekommen.
    Aber du musst bedenken, dass die schon 20Jahre alt ist und nicht mehr ganz so hell leuchtet.


    Ich muss auch erstmal prüfen ob die jetzt nach dem Ausbau immer noch geht :(

  • Meine ist beim runterfallen des Schalters kaputt gegangen, daher denke ich das die den Postweg nicht überstehen wird. :(

  • Na wir können es ja versuchen. Probier sie aus und wenn sie noch geht sag was du dafür haben willst.


    Alles weitere per pn.

  • ERSTMAL: Verkaufsgespräche ausserhab des Marktbereichs sind nicht erwünscht !!!


    nen anderer Link ??? (evtl. hilft der)


    ----------> Frage zur Schalterbeleuchtung



  • Zitat

    Original von darkviolet76
    ERSTMAL: Verkaufsgespräche ausserhab des Marktbereichs sind nicht erwünscht !!!


    Ich frag mich wo wir hier "Verkaufsgespräche" gefürt haben, aber das (Na den Rest denke ich mir lieber)!

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke


    Ich frag mich wo wir hier "Verkaufsgespräche" gefürt haben, aber das (Na den Rest denke ich mir lieber)!



    Angebot:

    Zitat

    Original von Pogo
    Ich hätte noch so eine Lampe aus meinem Schalter, da ich alles auf LED umgebaut habe^^


    Annahme des Angebots:

    Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Na die nehm ich dann. :D



    Macht sich nur mit dem verschicken schlecht? Oder?


    Preisverhandlung:

    Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Na wir können es ja versuchen. Probier sie aus und wenn sie noch geht sag was du dafür haben willst.


    Alles weitere per pn.


    und falls das alles nur ein Tauschgeschäft sein sollte, dann haben wir da auch den passenden Bereich im MARKTFORUM ! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...