Reinigung gebrauchter Golf-Teile

  • Ja, der Polsterschaum ist echt Super, gng für meine Sitze, Türtafeln und Teppich einwandfrei.


    Aber die o.g. Schustreifen habe ich damit nicht wegbekommen.Bremsen- und Kaltreiniger versagten genauso wie AmorAll oder Sonax.


    Der Mist will einfach nicht weggehen! :(

  • Versuchs doch mal mit einem von diesen Schmutzradierern. Habe ich zwar noch nie probiert, soll aber einiges bei weggehen.


    Edit: Ach ja - versuch doch einfach mal nicht mehr mit den Schuhen dranzukommen. :D


    Suche Kotflügel links hellblau metallic - LA5T

    Suche Verbindungstrichter Luftfilterkasten - Scheinwerfer. Keine Ahnung wie das Ding richtig heißt :(
    Verkauf: Kühlwasserbehälter (rund) Golf 2 mit blauem Deckel - war nie eingebaut. 16 inkl. Versand
    Verkauf: 2 normale Stoßdämpfer vorn - nagelneu - Für Golf 2 bis 8/89 geschraubt 15 inkl. Versand

    Einmal editiert, zuletzt von orion2000 ()

  • Sitze werden zerlegt und dann in der Waschmaschiene gewaschen. Natürlich nur Stoff!

  • die sitzgestelle würden beim schleudern auch ziemlich klappern :)


    gutes all-reinigungsmittel ist der "grüne stein", ist in so ner grünen dose, hat die konsitenz von feuchtgewordenen waschpulver, wird mit nem schwamm leicht angefeuchtet und dann die betroffene stelle mit schwamm und zeugs behandelt. das löst universal fast alles raus, auch von fast allen oberflächen

  • Zitat

    Original von schrotty47
    die sitzgestelle würden beim schleudern auch ziemlich klappern :)


    :D Ich meine keine Lederbezüge. Aber der Witz war gut. =) =) =) =)

  • Hey LA7V, hast du schon mal WD 40 ausprobiert um die Schuhstreifen wegzubekommen? Vllt funktioniert es ja. Klebstoffreste gehen gut weg damit und Gummi könnrte ja auch klappen.

  • das geht auch gut mit silikonspray :)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...