• Moin
    wollt ma Fragen ob schon wer weiß ob er zum VW BLASEN 2010 fährt ??


    ich war dieses jahr da und war echt geil da :D

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Kann mir da mal wer nen termin sagen ?? Oder is das jedes jahr gleich ??
    Hätten nähmlich vor 2010 dahin zu fahren ! Soll ja der hammer sein !


    danke Markus

    ----->G.<-----

  • ja also termine stehen noch keine fest


    aber denke es wird sich in dem Zeit raum wie dieses jahr bewegen :P


    es ist auch Sau geiL :D

    VW tuning is Not a Crime ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Flensburg ()

  • Kein Camping.. hab schon genug schlechtes gehört... am Abend Party gemacht.. ins Bett gegangen, nächsten morgen waren etliche Teile vom Golf weg, der daneben stand...
    Das is mir nix :(
    Ich werd wie jedes Jahr Samstag hin :]

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • gibts denn da in der nähe evt die möglichkeit ordentlich zu übernachten...
    spiele auch mit dem gedanken mal zum blasen zu fahren, aber dann hab ich über 600km anreise und das mach ich dann nicht für einen tag....

  • Also wir waren dieses Jahr auch aufn Blasen im Top Camping
    und ich muss sagen es war sau geil.
    Wir hatten aufm Top Camping schonmal es größter Zelt (12x6m) und den größten Notstromer (14KW) :]
    Einzige scheiße war dass uns unsere lieben nachbarn unser Starkstromkabel gekappt haben wo wir Abends im Infield waren X(
    Wir bestellen unsere Karten gleich wieder im Frühjahr für 2010, natürlich auch Top Camping, das Geld ist es allemal wert!!! 8)

  • ehm soweit ich weiß gibts auf der HP ne
    unterkategorie wo auch Hotels drin stehen die da in der Nähe sind :P


    ja Top Camping is echt das geilste = )

    VW tuning is Not a Crime ! :D