Das wars mit meinem Moda

  • So das wars erstmal von meinem Auto...
    Laut Gutachter ist es ein Totalschaden....... Wollte es waschen und der Junge von der Tanke der die Vorwäschen macht, hat anstatt Shampoo, Felgenreiniger aufs Auto gesprüht. Érgebniss: Alle Dichtungen kaputt gefressen, alle Plastikteile im Arsch un d das schlimmste der ganze schwarze Lack ist jetzt mit weißen eingebrannten Streifen und Flecken anzuschauen . Morgen geht es zum Tankstellenbesitzer der will sich das mal anschauen......


    Also passt auf welches Zeug der Tankstellenjunge zur Vorwäsche auf euer Auto sprüht...
    Halte euch auf dem laufenden!!!!


    So sah er aus: ich könnte heulen....
    dscn2629.jpg


    Werde gelich Bilder in dem kaputten Zustand schießen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • aaaaalter schwede das ist echt ziemlich schei***, auch wenns der typ sicher nicht mit absicht gemacht hat, aber das soll jetzt auch keine entschuldigung sein...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • omg!!


    also das is echt Hart, bin ja mal gespannt auf die Bilder


    shit von sowas hab ich noch nie gehört!!das is ja richtig krank!

  • Tja, das Leben ist hart. Innerhalb von 10min wird einem das schönste weggenommen... hier die Bilder:


    Von vorne: so sehen alle Plastik Sachen aus!!!
    dscn2645a.jpg


    dscn2646h.jpg


    So alle Dichtungen:
    dscn2654z.jpg


    dscn2649t.jpg


    und so der Lack:
    dscn2650p.jpg


    dscn2651.jpg


    dscn2653r.jpg





    Bin mal gespannt was morgen der Tankenbesitzer mir erzählen will. Denke er wirds mit ner Kompletten Aufbereitung versuchen. Selbst wenn das klappt will ich alle Dichtungen +Plastikteile neu haben... Ist mir scheiss egal wie er es macht!! Abwarten und Tee trinken... Halt euch auf dem laufenden!!!!
    mfg mischa

  • wo ich zuhause ankamm(2,5km) und wolte die Haubenbra und Antenne drauf machen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • Das ist hart... hab ja selber schonmal bei ner Waschstrasse gearbeitet. Der Besitzer wird dich natürlich bequatschen das der Lack ja schon vorher schlecht war der ist ja auch schon 20 Jahre alt u.s.w


    Nich verarschen lassen !

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Waaaa!
    Mein Beileid zu dieser extrem unglücklichen Geschichte.
    Wenn ich das richtig verstehe, bist du nach der Entdeckung nochmal hin und bekamst von dem Vorwäscher die Bestätigung, dass er fälschlicherweise Felgenreiniger verwendet hat? Oder mutmaßt das nur der Gutachter?
    Ein „Geständnis” des Vorwäschers wäre natürlich Gold wert.
    Falls der Besitzer sich rausreden will (was er sicherlich versuchen wird), sofort mit einem unabhängigen Gutachten drohen, das du anfertigen lassen wirst. Und auf jeden Fall anwaltliche Unterstützung (-> Rechtschutzversicherung vorhanden?) androhen und bei Widerrede des Besitzers sofort einholen. Die wissen am besten, wie man erfolgreich vorgeht, ohne lange p2p herumzudiskutieren.


    Alles Gute!

  • Zitat

    Original von Kenny Der Besitzer wird dich natürlich bequatschen das der Lack ja schon vorher schlecht war


    Nich verarschen lassen !


    Das stimmt wohl so.. der wird dich bequatschen. Sag ihm einfach ob ihm der Begriff-- "Liebhaber-kreise" was sagt, denn aus solch einem stammst du.


    Kannst ihn ja mal fragen ob er das mit einem 20 Jahre alten Porsche/oder andre ALTE Rarität wohl auch machen würde.. denn wenn.. würde man ihm vermutlich den Kopf abschlagen.


    Ich wett du brauchst dazu nen Anwalt.. :D.. denn sogesagt würde ja fast jeder 2te daherkommen und schreien der hätte es kaputtgemacht.. die müssen einen harten Nacken haben die WS-besitzer. Der wird dich mit einem "Handwisch" vom Hof schicken.. bin mir sehr sicher. (Der mit sei'm alten Bock.. und dann rumbläcken)

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • so ein pech.ich kenn das wenn man nicht mal was dafür kann.mir ist am samstag abend auch die frau von meinem kollegen reingefahrn-kotzt auch an.

  • Au man wie heftig ist das denn! Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
    Denke aber auch das du nen Anwalt brauchen wirst, denn wenn es um Reklamationen oder Beschädigungen geht, da kennen die nix...
    Halt uns auf dem laufenden!

  • Uii,


    sehr sehr schade um deinen schönen Golf, Mischa. Ich befürchte auch das die Geschichte ohne Anwalt nicht aus der Welt zu bekommen ist.


    Drücke dir aber fest die Daumen das alles wieder so wird wie es vorher einst war.


    MfG,
    g2p91

  • ist zwar scheiße.......aber ganz so hoffnungslos würde ich es nicht sehen...........
    gegen dei waschstraße mit anwalt vorgehen(fals die den fehler nicht einsehen und dafür aufkommen.......)......


    ich hätte es erstmal mit ner lackaufbereitung versucht...aber erst abwarten was bei der waschstrasse rauskommt.......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...