• Zitat

    Original von alex
    meiner auch schon ne Vollausstattung hat ( alles elektrisch, Tempomat, alles beheizt usw).


    Du hast einen Tempomat? Ich auch, nur funktioniert diese nicht so wirklich...und ich weiß absolut nicht warum...hast du da irgendwie Erfahrungen gemacht???
    (ich weiß es kommt vom Thema ab :rolleyes: )

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

    Einmal editiert, zuletzt von G60Bam ()

  • Auch ok... :D


    Denn frage ich hier nochmal...Wer kann mir bei meinem Tempomatproblem weiterhelfen?
    Es ist alles verbaut außer jetzt das kleine rote Gestänge untem am Gaspedal..ich hab es rausgenommen weil es so komisch da befestigt war das immer der Gaszugseil vom Pedal abgerutscht ist. Es funktionierte aber auch vorher nicht...Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Fehlermöglichkeiten nennen könnt...


    Lieben Gruß Norman

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  • Martin???? das kannst du nicht mit mir machen... ;(
    Ich muss auch dazu sagen das ich den Tempomat damals zusammen mit einem kumpel eingebaut habe und ich da auch nur nebengestanden hab, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.... ;(
    Könntest du es mir vielleicht ein bisschen näher erklären??? ;)

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    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von G60Bam
    Martin???? das kannst du nicht mit mir machen... ;(


    Was ist denn los?? :D


    Kannst du mir vielleicht sagen welche Anlage ihr eingebaut habt?
    Original VW oder WAECO, oder ...?


    Hat er noch nie funktioniert??



    Unten am Kupplungspedal müsste normalerweise ein Kontrollschalter sitzen.
    Evtl. ist der ja verstellt oder die Kabel sind runtergegangen.

  • Zitat

    Original von Martin R
    Was ist denn los?? :D


    Mit diesem Thema bin ich ein wenig überfordert... :rolleyes:


    Es ist eine Originale VW-Anlage...sie hat mal kurz funktioniert, danach war schluss...und frag mich nun bitte nicht wo er alles hingebaut hat...ich wollte sie eigentlich jetzt im winter wieder rausreissen, aber jetzt ist ja Hilfe da...nech Martin?? :P

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
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  • Also ganz wichtig ist das Kabel vom Kupplungsschalter, das dieses Plus bekommt bzw exakt an W4 angeschlossen ist.
    Dann sollte an W1 en weiß/blaues Kabel dran sein, dies ist für das geschwindigkeitssignal.
    Vom Lenkstockschalter sollte das schwarze Kabel an D1 gehen.
    Zum anderen sollte die Unterdruckanlage dicht sein.
    Einfach bei der Pumpe den Schlauch abziehen und mal Luft ansaugen.


    Habe ein Bild mit der ZE von hinten angehängt damit Du weßt was W1 W4 und D1 bedeuten. Buchstabe ist für den Steckplatz und die Zahl für den Pin.


    Wenn Du sagst er ging schonmal, dann kann ja nur irgendwas kaputt gegangen sein, zB ist mir auch schon passiert schaue mal nach dem Stellelement ( entweder im Motorraum oder unten am Gaspedal) vielleicht hat sich da etwas gelöst.

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