Evtl Intresse? Vielleicht Durchleut-Tachoscheiben machbar..

  • Hi Jungs.


    Ich habe momentan regen Mailkontakt zwecks Tachobeleuchtung mit einem Tachoscheibenhersteller aus der Bucht.


    Hier gehts jetzt nicht um Plasma's und auch nicht um Bleche.. Hier gehts um Plastik-durchleuchtbare-Tachoscheiben für den ""Golf 2"".


    Die sehr nette Frau meinte sie könnte mal ihren "Chef" drauf anhauen ob er nicht evtl. ein paar davon rauslassen "könnte".. Andre hersteller und Scheiben gebe es ja auch in Eigenproduktion, und evtl. mal die 2er Scheiben einplottern.. :D :]


    Sie meinte zwar es wäre im Grunde das Seriendesign, wäre vielleicht sogar "individualisierbar".


    Was haltet ihr von der Idee? :D


    Ich hoffe doch auf reges intresse. Es ist aber noch nichts dingfest, hängt noch in der schwebe, und ich hoffe doch wenn ein paar von euch mitmachen würden (Preis ist noch nicht bekannt) würden sie es gar noch eher machen.


    Wenn intresse besteht, einfach hier rein damit..


    Wenns die Story reif ist werd ich "Namen kundtun :D" - Sie bittet ums vorherige "bitte keine grosse Welle machen"


    @ Admins.. Habe es ins G2 Forum gestellt - da es ja um den G2 Tacho geht.. wenns stört - umbelegen. ICH DANKE

  • uiii...davon wällt ich mal ein Bild sehen, wie das im dunklen ausschaut :)


    interessiert bin ich

  • ich auch :]


    Was kosten denn vergleichbare Tachoscheiben bei denen im ebayshop? Womit kann man ungefähr rechnen? Mir wärs was wert, aber nicht mehr dieses Quartal ;(

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • OK, hätte ja sein können ;)


    Drück dir aufjedenfall die daumen, ansonsten kann ich bisher die leute aus meinem Post empfehlen, stehe schon seit paar tagen mit denen in Mail kontakt, kontakt ist schonmal sehr nett.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...