Kann nicht mehr schalten

  • Moin,


    wir sind ja nun so zu sagen zu dem Ergebniss gekommen, dass es die Kupplung ist, aber kann es auch sein das dein Kupplungsseil hin ist???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • wäre teoretisch auch möglich........aber ich gehe davon aus, das er dieses schon überprüft hat.....

  • seil wird i.o,. sein, da er ja schrieb das es schrittweise schlimmer wurde und wenn das seil reist ist von jetzt auf gleich feierabend. beim kupplungs wechsel aber unbedingt ein neues seil nehmen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das Kupplungsseil wird es wohl auf keinen fall sein denn anfahren kann ich schließlich noch wenn ich den gang vor dem starten des motors eingelegt habe. Die neue Kupplung wird mir am mittwoch eingebaut und der Kasten Bier für meinen KFZ-Menschen, welcher übrigens auch der Meinung ist das die Kupplung schuld ist, steht bereits im Kofferraum.


    Vielen dank noch einmal für eure Hilfe^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...