g2 zu tief?? Bild im Anhang...

  • Hi! Hab ein Problem. Hab mir ja schon vor langerem ein FK Gewinde eingebaut. Gestern mittag hatte ich zuviel Zeit und hatte es noch bissel runtergeschraubt. Heute seh ich auf einmal das am Radhaus hier ne Macke ist.. Manchmal wenn ich einen Bordstein hochfahre kracht es mal kurz! Aber nur beim Hochfahren...
    Härte ist eigentlich fast Bretthart! Gibt nur sehr sehr wenig nach..

  • oh oh...da würde ich echt bördeln...da machste dir noch den reifen kaputt!

  • wollte ich eigentlich nicht machen sondern alles Original von außen am Blech lassen..mhhh muss ich doch mal inne werkstatt fahren und es machen lassen. zumal hinten meine radläufe auch gemacht werden müssen. die rosten bissel.... im Januar aber erst wieder.


    naja dann schraub ich den morgen wieder bissel hoooooch ;)

  • müsste dir doch klar sein, das sowas passieren kann?


    und das bördeln sieht man doch garnicht ;)

  • die frage ist: ob bördeln alleine reicht?!?!?!?!?!? ich denk mal wenn du voll einlenkst und irgendwo hoch fährst, oder voll einlenkst und im 2. im kreis fährst, wird es auch gut schleifen =)=)=)=)=)

  • jetzt ist es eh zu spät und der lack ab:( ...entweder schraubste das dingen stück höher oder legst die kanten um...oder ziehst sogar etwas...dann kanste vllt noch tiefer..aber dann freut sich der kat :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • und das ganze schon mit winterräder........hehe...wenn de deine sommer rauf machst, fliegt bestimmt der ganze flügel wech.....=)


    machs bitte vernünftig, bördeln, ziehen und wieder lack......oder hoch den ofen(ich persönlich würde wieder hoch drehen.......)



    ........und spur einstellen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst ist dein nächster thread: REIFEN SIND GLATZE, ABER WARUM NUR.......?????

  • Also bördeln auf jeden Fall. Ich denke ziehen, muss noch nicht, wenn die Rad/Reifenkombi nicht zu extrem ist.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Also dieser thread verwundert mich wirklich.
    Was haste denn gedacht was den Radlauf so verbogen hat, wenn nicht der Reifen selbst ?(
    Und warum tut der Reifen das? Weils halt zu eng ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...