4xeFH bei Baujahr 07/91 sprich neue ZE...suche SCHALTPLAN Golf2/3 NEUE ZE!!!

  • Hallo Leute,


    war lang nich mehr hier und habe eine Bitte an euch...


    Möchte gerne bei meinem RP EZ 07/91 mit Fire&Ice IA 4-türig der seirenmäßig 2xeFH bereits drin hatte 4xeFH nachrüsten...


    Habe auch alles liegen...Konsole...4xeFH...Kabelbaum...7xSchalter inkl.Rähmchen für die hinteren Türtafeln etc.pp.


    Leider hat der Typ von dem ich sie bekommen habe (Eblöd) den Kabelbaum am Ende abgetrennt und ich steh bissl aufm Schlauch...bin mittelprächtiger KFZ-Elektriker aber ein guter Kumpel kennt sich sehr gut aus...er bräuchte aber einen Schaltplan der neuen ZE für den 2er ab 1989 oder eben vom 3er Golf um mir das ganze auseinanderzudröseln...er meinte auch das evtl.die vielen kleineren gekappten Käbelchen eine "Comfort-Schaltung" mittels Anschluß an die Seirenmäßige ZV ermöglichen könnten???


    Kennt sich damit jemand aus beim 2er?


    Gabs da schon die Comfortschließung wie z.B. bei späteren Modellen wo,wenn man den Schlüssel lange Richtung "schließen" stellt am Fahrerseitigen Schloß alle eFH und ein,falls vorhanden,eSD zufährt???


    Zunächst würde mir aber mal ein Schaltplan bezüglich 4xeFH beim 2er oder eben 3er weiterhelfen...die 2xeFH wandern dann in meinen 2-türigen PN ebenfalls Baujahr 07/91... :wink:



    Falls es jemand aus einem Rep-Buch einscannen könnte wär das echt super!


    Meine Emailaddi lautet -> AvantiV6@web.de

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Keiner was liegen womit er mir weiter helfen könnte? :(

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"