Grill von Bonrath; Scheinwerfer Fadenkreuz

  • Hallo,
    baue zurzeit mein Auto um und will kaputte Teile ersetzen, bräuchte nen neuen Grill (gecleant), will da aber einen haben, wo die Halterungen nicht gleich wegbrechen und der passgenau ist.
    Könnt ihr mir bei Ebay (im aktuellen Angebot) einen empfehlen? z.B. Bonrath? Den finde ich derzeit bei ebay aber nicht.


    Ich hatte den hier rausgesucht: Grill bei ebay



    So und die andere Sache, die blöden AngelEyes will ich auch austauschen, gegen die hier:
    Dunkle Scheinwerfer Ebay
    Spricht irgendwas gegen die dunklen Scheinwerfer????


    Danke für eure Hilfe

  • hi


    is alles schrott!!


    aber naja!!


    ALLE zubehör grills sind schrott!!


    wenne einen ohne vw zeichen haben willst der 100% passt, musste dir einen selber aus 2 originalen grills bauen!!


    und in diesen klarglass krempel kannste denn bald fische züchten!!


    sone teile müsstense verbieten!!

  • die scheinwerfer hab ich mir vor ca nem halben jahr geholt. sind nicht so schön dunkel wie auf dem bild, sind aber sonst ok. trocken, passig, etc.


    nur 1x hat n TÜVer rumgemäkelt weil die dinger "nur" E-prüfzeichen haben und kein zettel dazu. und er hat noch nie scheinwerfer mit fadenkreuz gesehen u dachte halt ich hätts selbst eingebaut. is aber ne andere geschichte...

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • freundlichen gruß....endlich mal einer aus unserer ecke...=)=)
    ich halte von den schwarzen scheinis auch nicht viel.........und grill ohne zeichen, ist eigendlich auch schon ein ausgelutschter schuh....ich hab mir nen grill von den alten modelen reingebaut.(der mit den mehr rippen) dezente optik, find ich viel cooler......deshalb ist bei meim wagen auch nich viel umgebaut(optisch)

  • alle mit dunkleren, die ich gefragt hab, haben hinterher noch nachgeholfen. das ist mir nix. ich bleib legal. hab schon so genug stress mit den bullen... :(


    zum thema grill: ich hab den neuen mit schwarzem emblem drin. ich bin ja stolz drauf n VW zu fahren. warum sollte ich das emblem verstecken wollen?

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • jau die originalen sind die besten den die emblemlosen sind doch alle kakke hatte vorher auch einen drinn ist ohne nachhilfe immer von alleine rausgesprungen und so...hab jetzt auf jettafront umgebaut und hab zufällig beim schrotti meines vertrauens nen alten jettagrill gefunden inner hintersten ecke.. das sieht find ich hammer aus..


    [/img]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Hab mein Auto soweit auf Clean umgebaut, Audi-Türgriffe in allen 4 Türen, Löcher zugemacht von der Zierleiste und Antenne und vom Seitenblinker, Heck ist gecleant und die Kotflügel sind rausgezogen, da passt nur nen gecleanter Grill rein vorne, hab ja schon einen drinne, aber weil ich diese Angel-Eyes-Scheinwerfer nicht mehr will, will ich den dunkel haben und auch nen neuen Grill ...
    Also hat nichts mit falschem Stolz zu tun, die Embleme verpack ich alle in den Innenraum!! ;)


    Wollt halt nur die Antwort haben, ob ich den einen von Ebay, siehe Link oben, nehmen kann in Hinsicht auf Halterungen und Passgenauigkeit.
    Hab leider von Bonrath keinen gefunden ...

  • Also zu den Scheinwerfern. Was mich an den Dingern stört das die immer etwas kleiner vom Durchmesser als original sind. Sieht immer etwas eigenartig aus. Außerdem sind die nie richtig schwarz sondern haben einen Farbstich. Deine von dem Link haben nen Blaustich. Meine hatten damals Violettstich. Grün hab ich auch schonmal gesehen :wink:

  • sorry aber das grill und die leiste wär absolut nich mein ding..............dann lieber original

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...