ABE für Bonrath Einarmwischer

• Hi @all

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    hab nen Einarmwischer von Bonrath (Typ SW-3) in meinem Golf 2 verbaut.
    Nachdem die Grünen jetz gemeckert haben, weil das Teil nicht eingetragen ist und ich kein Gutachten habe (war beim Kauf schon verbaut) wollt ich nachfragen, ob einer von euch ein passendes ABE dafür hat und mir per mail zukommen lassen kann???

Greetz
    CD

• VW
  • Liriel ist im forum nicht mehr aktiv unter diesem Namen, sie hatte auch damals nur die abe vom JOM-wischer

aber versuch dochmal die suchfunktion des boards
    oder sieh doch mal alle abe gesuche im gutachten-bereich durch......:wink:

Einarmwischer

ich glaube die ABE vom wischer ist aber schon in deinem Postfach angekommen.:wink:

• Bonrath Einarmwischer ABE
    Typ: BONRATH SW 3 Typ 19E

Hab mir ein Golf2 gekauft wo der Typ sagte es sei alles eingetragen. Wie der zufall es wollte wurde ich angehalten und alles war ok bis auf der Einarmwischer. Der war natürlich nicht eingetragen :( Hab den Besitzer mal gefragt, aber leider hatte er die Papiere nicht mehr. Könnte mir bitte einer die Papiere für den Einarmwischer per email an
    Sexy-Jenny18@live schicken?

Vielen dank für eure Hilfe.

• Hallo,

kann mir bitte auch wer die ABE oder Gutachten für den Bonrath Einarmwischer für Golf 3 zukommen lassen bitte? Hab das teil von nem Freund bekommen aber der hat keine Papiere mehr dafür! Wär echt super nett!!

Email: M_Lengdobler@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!!

MFG

• Hallo,

bin total glücklich mit meinem neuen 3er und habe sogar einen Einarmwischer von einem Freund geschenkt bekommen.

Kann mir biiitteee jemand die ABE für Bonrath Einarmwischer an Golf 3 zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal,

liebe Grüße,

Liliane

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig