schlachte golf 2 syncro (gx)

  • hallo zusammen!


    ein trauriger tag ist gekommen! für mein spassprojekt hat sein letztes stündlein geschlagen!


    leider muss ich die ganze sache aufgeben weil die spedition bei der ich ihn unterbringen konnte letzte woche insolvenz angemaldet hat und nächste woche das gelände geräumt werden muss!


    da ich keinen geeigneten platzt zum weitermachen gefunden hab muss er jetzt dran glauben! ;(


    da ich aber privat das gleiche auto auch fahre kann ich soo einiges gebrauchen!


    was jetzt natürlich auch eine frage ist: was lohnt noch zu verkaufen?? und was zu behalten??


    kat, msd, wellen, visko und differntial werd ich auf alle fälle behalten!


    drosselklappenteil behalt ich auch! (wild aufgefräst), zündverteiler sowie klr und wlr werd ich auch behalten da ich hier einen fehler an meinem auto vermute!


    innenraum is auch schon alles verkauft was nich grad hin war!


    soo jetzt is die frage was man noch verkaufen kann????? oder eben doch lohnt zu behalten?????


    mfg jones



    ps.: nich das jetzt jemand glaubt ich schlacht nen schönes auto! bilder sind auf meiner userpage und der km zähler steht ohne funktion!!! bei 516 tkm!!!!


    also er hat seinen zweck wirklich erfüllt! und hatte ein sehr langes leben! und ich hatte auch noch meinen spass mit ihm! ;)

  • ich würde Dir die Lagerböcke an der HA abkaufen. Auch die untere Stütze.


    Sag mal nen Preis.


    Grüße :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...