ZitatDa frag ich mich, warum die beiden 2.0er in unserer Bekanntschaft alle keine Chance gegen die 1,8er und 1,9er haben.
weil sie entweder nicht fahren können, das auto nicht richtig abgestimmt ist oder die fahrzeuge nicht vergleichbar sind vom gewicht/cw-wert etc
ZitatUnd mit dem 2,0, dass der nicht so gut für nen G ist, liest man auch auf anderen renomierten Seiten. Sobald der Drehzahl hat, saugt der das Volumen einfach weg.
zeige mir eine dieser seiten.......so ein quatsch wird schon seit jahren nicht mehr geschrieben. hier findest du einen kleinen vorgeschmack. der rocky von no-limits-by-rocky (bekannt in der Ier scene) baut mit vorliebe 2l-Blöcke an den g60 für sich und seine kunden. die fahren dann auch flache 13er oder sogar 12er zeiten.
wenn der glader eine bearbeitung (steege glätten, zusatzluftkanal) hat und mit 68er rad und nocke und richtiger abstimmung betrieben wird, dann rockt das auch richtig..
ZitatWo mach ich auf großen Umbauer?
in deinen beiträgen. von nix eine ahnung aber gleich mit dem größten beginnen wollen was es gibt.
ZitatMachen kann ich das alles selbst.
na warum machst du es denn nicht? stattdessen stellst du fragen, die schon seit zig jahren mehrfach bekannt hinlängligst bis zum erbrechen beantwortet wurden........da passt doch etwas nicht.