Fahrersitz lose und kommt nach oben

  • Hallöchen..
    Ich habe bei meinem GT folgendes problem. Habe die elektrischen Recaros drin,und seit heute ist es so,das wenn ich aussteige der Sitz im hinteren Teil etwa 2-3cm hoch kommt. Setz man sich rein,geht er logischerweise durch Balast nach untern.. Falls ich stärker auf die Bremse trete,kommt der Sitz allerdings auch hinten hoch,und das dann noch mehr als nur 2-3cm,sondern eher so als ob man die Höhenverstellung ganz noch oben machen würde.
    Würde mich jetzt interessieren woran das liegen könnte,und was man dagegen unternehmen kann??

  • klemmt die höhenverstellung? wenn ja gängig machen :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Beim Recaro ist ja der Sitz auf die Konsole geschraubt, hebt sich denn nur der Sitz oder die ganze Konsole???

  • Also wenn ich von aussen versuche den Sitz hoch zu ziehen, dann bewegt sich unten das Schanier von der Konsole... Deswegen ist mein Vermutung das die Konsole fertig ist... Ist das eigentlich ne spezielle wegen den elektrischen Sitzen oder passt da jede Recaro Konsole??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...