Elektrische Antenne

  • Wollte wissen welchen wert eine elektrisch ausfahrbare antenne am kotfügel hat,... das teil soll ja ziemlich rar sein, da ich eine habe und sie nicht brauche wollt ich euch mal fragen wie viel die den wert ist???
    mfg

  • Wenn sie inklusive Montagematerialien/Einbauanweisung ist, geht sie in der Bucht oberhalb der 35 Euro weg (jedenfalls in den letzten vier Wochen). Neuteile kosten ungefähr ab 60 Euro.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vwgolf2gti
    Wollte wissen welchen wert eine elektrisch ausfahrbare antenne am kotfügel hat,... das teil soll ja ziemlich rar sein, da ich eine habe und sie nicht brauche wollt ich euch mal fragen wie viel die den wert ist???
    mfg


    Was ist es denn für ein Modell ? Hast du evtl. den Hersteller ? Neu / Gebraucht ?

  • kauf dir ne Hirschmann die ist die beste was Preis/Leistung betrifft. wenn deine ne gebrauchte ist ist die nicht mehr als 20 Euro Wert.. (wenn sie in chrom ist dann evtl nen 5er mehr)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • is vom nen syncro gt mit 98 ps, bj. 90,... da vom vorbesitzer eine freisprechanlage nachgerüstet worden ist will ich jetzt auf dachantenne umrüsten,... nur finde ich bei ebay nichts,... da wollt ich fragen, da gibt es doch clips zum abdecken vom loch am kotflügel wen die antenne weg ist,... hat da jemand zufällig die teilenummer,...???
    mfg

  • In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich grab mal im Urschleim... Google, Ebay, Conrad und Co. helfen mir grad nicht weiter. Ich hätte gern eine elektrische Kotflügelantenne für den Golf2, ähnlich der üblichen Hirschmann, nur halt statt Chrom komplett in Schwarz. Hatte Ende letzten Jahres schon mal oberflächlich geguckt und war der Meinung sowas gesehen zu haben. Nur find ich jetzt leider keine. Hat jemand eine Idee wo es schwarze elektrische Antennen geben könnte?

  • viel teuer? hast nen Link zufällig?


    Edit: gefunden. Der Preis ist heftig 99 € ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Ich habe ne Hirschmann verbaut - komplett in schwarz :D Habe ich letztes Jahr für 35€ neu aus der Bucht gefischt. Karton ist noch vorhanden, kann dir gerne den genauen Typ sagen.

    Gruss Sören

    • Offizieller Beitrag

    Oh Preise gefallen bei AIV - die hab ich im Laden schon für 136€ hängen sehen.


    Rat mal was ich für meine silberne von VW oder Votex bezahlt hab.
    Die war zwar auch neu - lag aber schon ein paar Jahre beim Foren User.


    Die AIV müsste aber am Koti passen ohne über zu stehen.
    Hirschmann steht über, was dann wohl bescheiden aussieht. :rolleyes:


    Wer schön aussehen will muss auch was bezahlen. Ist leider so im Leben. :wink:

  • alex: Was meinst mit "überstehen"? Kann mir grad nix drunter vorstellen


    @Sören: danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...