Digifant 2

  • mein computer DIgifan 2 ist kaput und jetz meine frage an meinen alten ist dise serien numer 037 906 022 N ich habe aber auf dem schrot einen mit einer anderen serijen numer bzw. mit der selben aber bei meinen ist ein N und bei dem ist ein G am ende??? Ist da was anders und welche ist besser???
    Danke

    In Bosnien ist der Golf ein wahrer VOLKSWAGEN!!!!

  • mal meine infos dazu was es mit den bustaben auf sich hat:


    wie schon hier im forum geschrieben:
    (sollte sich auch aufs digifan übertragen lassen)


    hilfe zum steuergerät NZ


  • Also is zwar ein bisschen Off-Topic aber ich hab mir wie meins kaputt war mal die Mühe gemacht sämtliche Steuergeräte fürn GTI MKB PF rauszusuchen die passen.


    037 906 022 CT eigtl. vom PB
    037 906 022 F PB mit nachrüst KAT
    037 906 022 FX Nachfolger vom F
    037 906 022 FP Orginal PF Steuergerät
    037 906 022 SX Nachfolger vom FP
    037 906 022 AM ist vom Passat 35i mit 79kW Motor


    Garantie das es stimmt kann ich keine geben aber ich hatte in meinem GTI zuerst ein CT und dann ein FX wobei der Schrotti gemeint hat es stammt aus nem GTI MKB PF.


    Hoffe damit jemandem helfen zu können


    MfG Geggo

  • Danke erstmal!!! Ich habe keins vom golf auf schrott gefunden das diese numern hatt dan habe ich eins gefund das angeblich vom audi 100 ist sihe foto und mein auto geht wieder normal!!! wierd er jezt mehr sprit verbrauchen oder gecht mein motor kaput deswegen kann mir da jemand was sagen oder einen andereren rat geben!!!
    gti018qw7.th.jpg

    In Bosnien ist der Golf ein wahrer VOLKSWAGEN!!!!

  • Da gibt dann auch noch das EN welches im Golf 1 Cabrio mit 2H Motor verbaut wurde. Da haben sie das Steuergerät einfach noch mal auf den 98 PS Motor angepasst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...