Der Countdown lief...Auto nun kurz nach Aufbau Totalschaden

  • DIe habe ja ich nicht selber,sondern mein Freund.
    Das wärs ja noch.
    Habe mich gerade derbst auseinandergesetzt mit Freund. Er will den 2er behalten und ich muss mir nen neuen suchen. Werd nun ma ne anzeige hier schalten.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • wie jetzt? Jetzt kriegst den goldenen 2er doch nicht?
    Muss ich euch verstehen? :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hm... Haben uns drauf geeinigt ,dass wir uns abwechseln. Mal fahre ich den Bora mal den 2er.
    Wie auch immer. Habe einen 2.Wagen in aussicht.
    Nen richtig schicken 1er.. Muss man sich nur noch preislich einig werden ;)
    Fotos folgen ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    aber der polarsilberne 2er sah auch nicht schlecht aus... würde mir auch schon gefallen als winterauto :D



    Böser Pittkoeter.


    Sowas gehört doch nicht in den Winter. Ein Polarsilberner darf nur bei schönem Wetter gefahren werden. ;)

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

  • Also der 2er und der Bora sind als alltagsautos vorgesehen.
    Und wenn das mit dem 1er klappen sollte,der wird dann keinen regen sehen.


    Weiß nur das der 1er einem TÜV-Prüfer gehört hat.
    Kein Rost,Keine Schramme ,innenausstattung wie neu.
    Motor 98 PS ,G-Kat und das Auto ist 30 Jahre alt.
    Wird dann auf Rote Nummer gefahren.
    Ist Tiefergelegt und ist Sone mischung aus SIlber ,Grau und Blau.
    Genaue Farbe -weiß ich nicht.


    AUfjedenfalll traum.
    Wenn ich den wirklich bekommen sollte ,dann kommen Fotos.
    Aber steht ja noch in den Sternen.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.


  • Lieber pazback, ich möcht Dir zu Deinem hervorragendem Geschmack aufrichtig gratulieren. :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Wo der Preislich liegt ,weiß ich nicht genau.
    ISt aber n guter freund von meinem freund dem der gehört.
    Er hatte den damals gegen den Bora getauscht & ein BISSCHEN drauf gezahlt.
    Bin gespannt. ;) Werd audf dem laufenden halten hier.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig