Der Countdown lief...Auto nun kurz nach Aufbau Totalschaden

  • Sooooo...


    Ein sehr langer Tag...
    Heute morgen nochmal zum Baumarkt ,spachtel usw usw usw geholt. Alles was fehlte.
    Dann gings los...
    Alles bereit gelegt!
    Freund fing an an der hecklappe und seite alles abzunehmen(Cleanen?) und zu zu spachteln.
    Dafür das er das selten macht ,fand ichs sehr professionell.
    Sah nach 3 stunden schon wesentlich anders aus!
    Beulen ,Kratzer und löcher waren spurlos verschwunden!
    JA und ani fing an zu schmiergeln (Mein arm fällt gleich echt ab)...
    Naja alles soweit fertig nach langen stunden-sollte ordentlich ;)


    So dann gings los.... Auto rausgefahren ,war grad trocken und einmal nass übergewischt,sodass keine staubpartikel mehr am auto waren ,dann mit alk usw rüber ,sodass alles an fett usw weg war.


    Freund hat halle sauber gemacht (staubfrei) tücher ausgelegt und wir haben angefangen zu pinseln...
    Ich hatte ja schon vorher erfahrungen gesammelt an den stoßis ,er pinselte wild drauf los und so sahs dann auch aus... Habe viel gemeckert und ausbessern müssen...
    Er hat dann die Teile gemacht ,die weniger auffallen usw und ging nun grad nach haus - rest mache ich ;)
    Fertig ist er nicht muss noch einiges machen ,aber die nacht ist lang ;)
    Wenn er heute einmal grundiert ist ,dann fange ich morgen früh an und pinsel nochmal komplett rüber.
    PS: haben 2 verschiedene rollen ausprobiert - Gar nicht mein Fall gewesen!!!


    SO nun lade ich bilder hoch ;)


    Mehr Bilder -Morgen


    400_6138663665343934.jpg


    400_3066636133616138.jpg


    400_6630353031323664.jpg


    400_6635336164303237.jpg


    400_3564373935336363.jpg


    400_6531396234616437.jpg


    400_3239363562313630.jpg

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • :]Dann drücke ich auch mal die Daumen! Gutes Gelingen! :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Sieht ja bisher sehr gut aus. Machste dann nächste Woche bei meinem weiter? :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ne ,sowas tue ich mir nicht nochmal an *lach*
    Mein rücken krümmt sich und mein handgelenk ist dick vom schmiergeln und pinseln.


    Morgen kommen fotos vom Lack ;)
    Jihaaaaa


    So leute ich geh ins bett bin echt im arsch.... baba

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Beschissene Nachricht!


    Golf iost vor ner knappen stunde fertig geworden! HAMMER AUTO nicht wieder zu erkennen gewesen,.
    Gleich probe fahrt gemacht...


    Was ist?


    Auto ging aus - Schrott...



    Sobalkd er wieder fit ist melde ich mich wieder...
    Bis dann leute


    Ein bild im anhang wo er fast fertig ist...

    Dateien

    • golf.jpg

      (18,77 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Ja Anika, ist halb so schlimm. Ist mit Sicherheit nur der Regler von Deiner Lima. Bis zum Treffen wird er wieder fertig sein und wenn ich da selber Hand mit anlegen muss :D
    Hatte ich Dir ja gerade schon geschrieben

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hi
    freut mich das zu hören war auch das komplette wochenende ca 30 stunden am schrauben :D


    nur hätte ich mal gerne bilder wo man draufklicken kann damit sie größer viel viel größer werden
    will deine arbeit ja mal richtig begutachten


    MFG
    Chris

  • Ich will´s hoffen...
    Immer habe ich son Pech...Immer..


    Mit meinem 1er blieb ich mitten auf ner kreuzung stehen ,ging auch nix mehr!
    Bei meinem Twingo ist mir der Auspuff um die Ohren geflogen(War nen riesen schock für mich).
    Jetzt mitten auf nem Abendlichen Autotreffen geht mir mein gerader fertiger ,richtig schicker 2er kaputt...
    Ich glaub ich fahre bald Roller oder Rad


    30 Stunden? Oh... Wäre froh wenns nur so wenig gewesen wäre...
    Samstag von ca morgends 9.00 bis abend´s 23.00 Uhr.
    Gspachtelt ,geschmiergelt ,Fenster musste entfernt werden afgrund von Rostbildung , entrostet,Rücklichter reparieren.. usw usw usw...
    Sonntag von 9-ca 16 uhr weiter gelackt und geputzt... 17.00 uhr dann der riesen Schock!!!
    4 dicke Motten haben sich auf dem Lack niedergelassen.
    Lack an den Stellen wieder entfernt.
    Neu gemacht - Sieht auch dementsprechend an den Stellen aus ,wird am kommenden WE nochmals gemacht ,damit´s schick wird ,dann wird auch der Kofferraum gelackt (Also die Stellen die zu lacken sind) ,sowie innen weiter gelackt (Türkanten)...
    Gestern saß ich ca nochmals 5 Stunden am Auto dabei...
    Dann wars soweit... Nach der Arbeit kam mein Freund dann.
    >Der letzte Feinschliff wurde gemacht.
    Dann gings los.Mein Grill wurde leicht eingeschnitten ,damit eine durchgehende Zierleiste unten angebracht werden konnte.Obere Leiste wurde dran gebaut.
    Dann kam meine Stoßstange vorne dran.
    Dann hinten ,+ Rücklichter..
    Fenster eingesetzt.Stoßstange festegschraubt und los gings...
    Ab zur Tankstelle tanken.Weiterr nach Norddeich zur Mole (Hafen)
    Freund fuhr mit Motorad vor...


    Dann zum abendlichen treffen ,vohrer nen Renault verheizt ,war völlig im Glücksrausch...
    Im kreisel - Auf einmal alles aus! Keine lenkung mehr gar nichts. Mal fein gegen Bordstein gefahren (Ein glück ist er noch nicht tief)...
    Nun stand ich da zwischen ca 40 Autoleuten- Alles schweine.
    Dumme kommentare flogen mir um die Ohren , dumme sprüche wie z,b. wer sein wagen liebt der schiebt,aber nicht ein arschloch dabei ,der eine jungen Dame mal in so einer Situation geholfen hätte.
    Sind rumgelaufen ,haben gefragt ob jemand abschleppen kannt. 90 % hätte es machen können ,aber meint ihr DA HILFT IRGENDJEMAND VON DIESEN ASSIS MIT IHREN SCHEIß PLASTIK KARREN??????????


    Mir platzte der Kragen ,stand den Tränen nahe...Völlig unter Strom...
    Gerade alles fertig und was ist... Dann sowas...
    Nunja Rettung nahte ,Arbeitskollege vom Freund kam ,passte audf sein Motorad auf und kollege von usn schleppte uns dann ab.


    Tolle schlaflose Nacht...Wenn irh Golfi sehen könntet... Sieht echt super aus... Bin total Stolz auf mein Werk ,auch wenns total auffällt ,dass er selber gepinselt wurde .Hat aber nicht jeder!


    2 Fotos kann ich euch grad anbieten.
    Rest kommen noch...


    400_3733326439633065.jpg


    400_3464626631393332.jpg

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von powersparkle ()

  • Hammer wo sieht man das denn?
    also auf den bilder kann ich nix erkennen
    könntest du mal vieleicht ein paar bilder zeigen wo mans erkennt?

  • ja also auf den bildern ist wirklich nix zu sehen! denk aber dran das bilder immer anders als die realität aussehen!


    aber sieht so ja wirklich top gemacht aus^^


    aaaaber ein habe ich aus zu setzen... *mehr bilder haben will* :D:D:D :P

  • *mega rot werd*


    Dankeschön.


    Naja wenn man dran steht -Klar sieht mans.
    Ist halt nur eine schicht lack und nicht wie bei denen prono karren 7 schichten oder mehr.kein feinschliff.
    Sieht man halt ,aber für nen normalgebrauch reichts!
    Mir sowieso ,wollte eig. sowieso nur auffallen ;)
    Und das tue ich damit ;)
    Egal ob ich ausgelacht werde óder sonstiges ,hauptsache er fällt auf ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig