Kabel schon vorhanden?

  • Guten Morgen!!!


    Ich habe jetzt endlich Editione One Türpappen die ich schon immer wollte. Danke PW2 :D :]


    Jetzt sind in den Türpappen ja zum Glück die Boxen drin. Und Kabel sind auch schon dran. Jetzt ist meine Frage, wo ich die anschließen soll. Kann ich sie einfach auch an die Boxen am Armaturenbrett anhängen? Also praktisch von da den Strom klauen? So dass dann die in den Türen an sind und die im Armaturenbrett?
    Oder sind zufällig schon Kabel verlegt ab Werk??? Hab sie gestern eingebaut, war aber zu fauil nachzugucken ob Kabel im Innenraum schon verlegt sind zu den Türen ;(



    Vielen Dank,



    gruß,



    Flo;)

  • Es sollten sich normalerweise jeweils rechts und links unter A-Brett(links über ZE und rechts über dem Gebläsemotor) ein runder Stecker befinden(versteckt unter einer runden Schaumstofftülle). Wenn ich mich recht erinnere findest du in diesen Steckern u.a auch die Zuleitung für die Türlautsprecher.

  • Solltest dir natürlich auch noch (falls nicht vorhanden) eine Verbindungstülle von der C-Säule bis zur Tür besorgen, wo du das Kabel durchführst.


    Falls du hinten keine LS hast, dann findest du zusätzlich auf der rechten Seite (Gebläsemotor) auch noch einen 4 poligen Flachstecker. Das sind die LS Kabel für die hinteren LS

    Einmal editiert, zuletzt von michavr6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...