Vr6 in 2er golf ???

  • Zitat

    Original von KingDingeling
    das geld ist momentan nicht das problem wollte die ganze zeit einen 4rer golf ham und auf optik machen.
    aber das wird mir zu tuer weil der 4er in der anschaffung mich locker 5000-6000 kostet + teile wird mir zu teur, 5000 € habe ich schon insgesamt wo ich bei seite gelegt habe. dann wie gesagt bald noch wenn ich ausbildung anfange bekomm ich jeden monat 550€ raus.


    anfangs wollte erst mal die basis kaufen und den bissel fahren, dass auto muss man ja erst mal kennnen lernen. dann würde ich nach und nach alles besorgen. wenn ich alle wichtigen teiel habe dann würde ich den motor überarbeiten lassen. dann würde ich diesen erst verbauen.


    auto habe ich schon in aussicht von einem guten freund ein bekannter verkauft einen 2er syncro. der steht noch top da kein rost nur 90 000 km mit einer 90 ps machiene. der will 1500 haben abe rmal schauen ich denke auf 1300 kann man den sicherlich drücken.


    ich denke nich das du mit dem "bisschen" geld hinkommst... wenn du noch teile vom motor bearbeiten lassen willst wird das ne ganze ecke teuerer wenn du das nich grade selber machen willst... und überleg dir lieber nochmal ob dir nich erstmal nen G60 reicht, alleine wegen den preisen bei den versicherungen. Den kann man auch mit weniger aufwand recht nett zurecht machen und wenn alles ordentlich gewartet wird is das teil auch so gut wie unzerstörbar ;)


    mfg
    Shorty

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...