Haltegriffe(Angstgriffe)

  • Ich hab da mal eine Frage :D


    Und zwar wollt ich mal fragen ob es orginal irgendwelche Kappen oder irgendwas gibt um die Löcher von den Haltegriffe ab zu decken da ich den Griff auf der Fahrerseite für überflüssig halte und den gern weg haben würd nur da ja leider die Löcher im Himmel da wären würd ich die gern mit orginalen Kappen wenn es sowas gibt abdecken oder hat irgend jemand eine alternativ Lösung?


    Danke für Antworten und Tips

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • hi, also es gibt so kappen schau mal aufem schrottplatz. ich würde dir meine geben da ich mir grad ein eingebaut habe aber leider hab ich ein schwarzen himmel somit würde das zu deinem nicht passen

  • Achso hab ich ganz vergessen zu erwähnen ich hab bei mir einen Schwarzen Himmel drin weil sich beim Orginalhimmel der Bezug gelöst hat und ich ein schwarzen Himmel noch liegen hatte aus einem Schlachtgolf nur leider waren da auch solche Kappen nicht bei sondern nur Angstgriffe bei unserm Schrotti hab ich schon geguckt da haben alle nur 4 Angstgriffe dran oder garnichts


    Edit: Wenn du solche Schwarzen Kappen hast was würdest du dafür denn haben wollen?
    kannst mir ja eine PN schicken wenn du sie abgeben möchtest :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

    Einmal editiert, zuletzt von Deathshead ()

  • die schwarzen kappen gibts noch neu bei vw, teilenummer hab ich gerade nicht. die großen clips in der mitte vom himmel gibts nur noch in grau.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • du hast aber bestimmt 4 löcher drin pro griff oder ?(
    das verdecken die kleinen kappen mit sicherheit nicht !


    ich selber habe mir dort immer griffe drangebaut weil es
    nicht so schön aussieht wenn überall welche dran sind und beim fahrer
    fehlt einer 8o

  • ähm leute hallo?


    schonmal bei nem g2 ohne griff am faherersitz geschaut (sollte normal sein das da keine rist) da sind 2 abdeckungen die genau in 2 der 4 löcher gehen und dort den himmel halten. also von wegen gibts net

  • Zitat

    Original von Liriel
    ......... also von wegen gibts net


    immer wieder nett mit welch einer freundlichkeit du deine Beiträge verfasst :O


    Also ich kann aus keinem der vorhanden Beiträge herauslesen das jemand geschrieben hat das es diese Kappen nicht gibt


    kompressorfürreifen hat nur seine persönliche Meinung mitgeteil was ja auch völlig in Ordnung ist :wink:


    Aber dir auch Danke dafür das du die anderen Meinungen bestätigt hast das es solche Kappen gibt :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • @ Deathshead


    OT on


    Tut zwar nix zur Sache, aber dein Schreibstil gefällt mir einfach :] Klare Aussage und doch höflich zugleich, sehr geil :D is mir grad nur so positiv aufgefallen :]


    OT off



    Das musste einfach mal sein :]


  • da kann ich zustimmen :]



    aber wenn ein griff an der fahrerseite motiert war, sind auch die abdrücke zu sehen !
    und wenn der griff mit jeweils 2 schrauben auf jeder seite festgeschraubt wird
    sind auch 4 löcher drin im himmel ! so und wenn ich dort jetzt 4 solche
    kappen drauf mache sieht das aus wie ATU tuning ?


    wenn dann gleich ein anderen himmel mit rein bauen :]

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    aber wenn ein griff an der fahrerseite motiert war, sind auch die abdrücke zu sehen !
    und wenn der griff mit jeweils 2 schrauben auf jeder seite festgeschraubt wird
    sind auch 4 löcher drin im himmel ! so und wenn ich dort jetzt 4 solche
    kappen drauf mache sieht das aus wie ATU tuning ?


    wenn dann gleich ein anderen himmel mit rein bauen :]



    Da ich den schwarzen Himmel erst vor kurzem verbaut habe bleibt der nun auch drin :D
    Darum hab ich jetzt nach reichlichen überlegungen beschlossen es kommen 4 Klappbare Haltegriffe ran weil die gefallen mir optisch und sind auch schön dezent und vieleicht bekomm ich ja mal so viel Angst das ich als Fahrer einen Angstgriff brauch :D ne nur quatsch fahr ja vernünftig 8)


    @ carbon & kompressorfürreiffen
    Danke an euch zwei :]

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • ich muss nochmal eindringen in die sache..


    wenn ein klappgriff fehlt ist das wie
    wenn man nur ein radlager neu macht anstatt das
    paarweise zu machen.


    jetztmal kam einer der wollte nur EINEN stoßdämpfer
    bei seinen 3er gewechselt haben :O


    soeine scheiße mach ich nicht 8o


    das auto muss ja einen humogene einheit bilden :]

  • Moin,
    irgendwie wurden alle Fragen schon beantwortet. Ich wollte nur mal kundtun, dass ich auch nun 4 Klappgriffe habe. Sehen, wie ich finde, schick aus und geben dem Himmel das gewisse Etwas ;).
    Daher ist deine Entscheidung zu den 4 Klappgriffen gut und gefällt mir :).


    MfG Recos

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    ich muss nochmal eindringen in die sache..


    wenn ein klappgriff fehlt ist das wie
    wenn man nur ein radlager neu macht anstatt das
    paarweise zu machen.


    das auto muss ja einen humogene einheit bilden :]


    ich habs ja verstanden :D :D :D



    Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    jetztmal kam einer der wollte nur EINEN stoßdämpfer
    bei seinen 3er gewechselt haben :O


    soeine scheiße mach ich nicht 8o


    also sowas hab ich auch noch nicht erlebt Leute gibs die soll man verstehen ?(


    Zitat

    Original von Recos
    Sehen, wie ich finde, schick aus und geben dem Himmel das gewisse Etwas ;).


    Genau so seh ich das auch darum auch meine Entscheidung zu den Klappgriffen mir war vorher nur noch nicht bewusst das es sowas orgninal gibt und da mir der orginal starre Angstgirff auf der Fahrerseitei einfach zu klobig wirkte sollt der zumindest weg ABER nun wurd ich ja eines besseren belert und es kommen 4 Klappgriffe rein weil wie kompressorfürreifen so schön erwähnte soll es ja eine humogene einheit bilden :] (hört sich gut an im Übrigen :) ) Also meine Frage ist komplett beantwortet Danke nochmal an alle :] Einfach Top Forum :] :]

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...