G60 Verbreiterung komplett

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Eine komplette G60 Verbreiterung incl. schmaler Türleisten für einen 5-Türigen 2er incl. Anbaumaterial!! Zustand absolut Neuwertig - nichts abgebrochen etc.




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Die komplette Verbreiterung incl. Türleisten sind schon geschliffen und gefüllert, können gegen Aufpreis in Wunschfarbe lackiert werden!!



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Gebraucht - aber größtenteils Neuteile dabei!!



    Preis (Pflichtangabe):
    650€ VB



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Kein Versand, das ist mir zu heikel durch das gefüllerte!
    Artikelstandort wäre 59192 Bergkamen (20 km hinter Dortmund)



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN oder fireandice23@freenet.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Also der Preis ist ja VB - und Ihr könnt ja mal gerne beim Lackierer anfragen, was das Schleifen und Füllern kostet (werdet Ihr unter 400€ nicht bekommen!) ausserdem sind größtenteils Neuteile dabei... sowie fast alles, was man zur Montage braucht! :wink:


    Aber wie gesagt, macht mir Angebote!!

  • So ist das ganze ja nichts Halbes und nichts Ganzes.Der derzeitige Zustand drückt den Preis eher,auch wenn die Arbeiten top sein mögen.Aber muss man ja immernoch Geld für die Lackierung ausgeben und alleine von dem Standpunkt aus ist das Ganze hoffnungslos überteuert.
    Versuchs bei ebay,da kriegste für G60 Verbreiterungen oft um die 200€.

  • Ich denke Ihr werdet verstehen, dass ich die nicht für 200€ verbimmeln werde...da mache ich ja ein hoffnungsloses Minusgeschäft - wenn da jemand wirklich Interesse dran hat und auch weiß, was die Teile neu bei VW kosten (wenn sie überhaupt noch zu bekommen sind!) wird er auch entsprechendes Geld für hinlegen - es ist nichts kaputtgeschnitten oder gepfuscht - alles Neuwertiger Zustand...und lackieren kann ich das ganze ja auch - aber wie gesagt, ich hab nichts zu verschenken :]


    Wenn Ihr andere Preisvorstellungen habt, mit denen ich auch Leben könnte - macht sie einfach!! Es soll ja daran nicht scheitern... kann ja auch sein, das ich mich völlig mit dem Preis verhaue... aber selbt wenn sie nicht weg gehen, kein Problem :wink:

  • Zitat

    Original von yayo
    Find ich auch ein bischen sehr hoch gegriffen.,... und mein Lacker macht sowas für weit unter 400€ das lacken ;)


    :O ...sorry, aber das kann ich nicht glauben, ich hab mich vorher bei ein paar Lackern erkundigt und da hat keiner die komplette Verbreiterung+Schweller+Seitenleisten+Lacken incl. Schleifen und Füllern für unter 400€ gemacht...ich wiederhole mich nur - die müssen nicht unbedingt weg!

  • Bor, strammer Preis!
    Da wirste wohl länger grauf warten müssen, bis das einer rausrückt.
    Ich schließe mich ansonsten mal den Vorrednern an, allerdings denke ich, daß Du die Teile für den Preis noch nicht mal bei eb*y weg kriegst.
    Für so viel Kohle bekommt man eher schon hin und wieder ne komplette (sonst aber nackte) G60-Karosse incl. der Verbreiterungen...


    Whatever, noch viel Spaß beim Verkaufen!


    Besten Gruß :],
    DeR GoLfHoRsT

    Golf 2 GT Special RP '88
    Scirocco 2 Scala JH '88
    T3 Westfalia Camper CS '83
    foto432copy1qp5karosserbv2.jpg
    ------------------------------*Meine Gallery*-----------------------------

  • Ich weiß nicht, ob Ihn nicht richtig lest - das Schleifen, Füllern und Lacken ist das teure...klar bekommt man die Verbreiterugungen weitaus günstiger - aber nicht lackierfertig und oft lässt der Zustand zu wünschen übrig... und es fahren ja auch genügend mit den gefüllerten+gelackten Teilen rum und der Preis ist immer noch VB!!

  • zu info das was du für 650€ verkaufen willst gibts bei VW neu für 300€ komplett alles was du hier anbietes...


    Radläufe G60
    Bezeichnung/Teilenummer
    Radläufe vorne-rechts/191 853 718 D
    Radläufe vorne/-inks/191 853 717 D
    Radläufe hinten-links/191 853 817 D
    Radläufe hinten-recht/191 853 818 D
    Blindnieten/N 906 349 01, ich habe je Radlauf zwei Stück verbaut


    Schweller
    Halteleiste/191 853 941, zwei Stück
    Schutzfolie links/193 853 805
    Schutzfolie rechts/193 853 806
    Halter/191 853 913, je Seite fünf Stück
    Holm rechts/191 853 852
    Holm links/191 853 851


    also ich wünsche dir noch viel erfolg.... für das geld bekommt man schon kompletten golf 2

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • naja ich kann dir nur mal paar preisbeispiele nennen....


    Motorhaube vom Seat Leon für 180€ fertig gemacht und das war ne neue ;)


    für ein Bodykit ( aus dem Zubehörhandel ) ( auch Seat Leon ) wollte er 200€ haben und das sind keine phatasiepreise... den Kerl kennen wir bzw. meine eltern schon über 20 Jahre und er arbeitet auch schon solange bei ner bekannten Lackierfirma in Essen ;)


    aber das ist ja nicht hier Gesprächsthema

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...