Radaufhängung des GTI 650 W12??

  • hallo, ich muss für ein schulprojekt so viele Infos und daten sowie details über die radaufhängung des VW Golf GTI 650 W12 haben, kann mir da jemand weiterhelfen? also weiss jemand wo man was gescheites herbekommt? gegoogelt hab ich schon, find da nicht viel brauchbares, darum dachte ich ich frage mal hier nach!!!


    Danke schonmal Grüsse GTI

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Du bist ja lustig.
    Das Auto ist eine Einzelanfertigung und niemand normal sterblicher wird da Informationen, geschweige denn Detail zur Konstruktion kennen.
    Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber viel Hoffnung auf eine Konkrete Info würde ich nicht haben.


    Nur soviel sei gesagt: Unter der Karoosserie des GTI W12-650 wurden Technologien vereint, wie es sie in dieser Kombination kein zweites Mal gibt. Jedes Bauteil stammt aus dem Konzern. Direkt von einem Supersportwagen adaptiert wurden etwa die Fahrwerkskomponen ten.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen auf.

  • Ja ist mir schon klar das es sich beim w12 um ein prototyp handelt, aber über die radaufhängung oder fahrwerksdaten wird ja wohl was freigegeben sein, ich geh ja nicht in den keller und bau den dan nach ;-P

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • aber vielleicht will das dann jemand anderes... glaube auch nicht, dass die Leute mit den Informationen ihre Daten freigeben würden. Stell dir vor die kriegen die falschen und verkaufen die Teile als Nachbauset... nene..


    aber Glück wünsch ich dir trotzdem ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...