Autoaufbereitung

  • Bild folgt demnächst....
    -----off topic-----
    Mein Maschinchen steht noch aufgebockt 6km im nächsten Dorf in der Garage und wartet auf eine neue Zylinderkopfdichtung....Wenn die drauf ist gibts auch nen Foto...
    -----off topic-------



    MfG





    Johannesalias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • Ja, Brennspiritus ist da echt optimal! Hab ich sogar tatsächlich von meiner Mum, aber die is keine Hasfrau=)
    Eignet sich im Übrigen auch herrvorragend für die Scheiben. Staub hat Angst da hin zu gehen:)
    Armaturenbrett genau so, wenn du danach noch mit nem bissle nem anderen Duft drüber gehst, stinkts auch nicht so :]
    Ganz ehrlich, ich was selber total überrascht, dass man mit dem zeug jeden scheiß sauber bekomt.


    Mal ganz davon abgesehen brennt es ganz gut :D :D :D :rolleyes:



    Grüße, ausm Schwarzwald 8)



  • und wenn du mal nen aus irgend nen grund bissel wasser im tank haben solltest auch einfach nen schnapsglas brennspiritus rein (aber reinen)... das bindet das wasser und hauts mit raus :]

  • Bei dem Spiritus schön aufpassen was du für Lappen nimmst....hab nen Schwamm zum scheuern der Außengummis genommen....Hat sich förmlich aufgelöst nachdem der Brennspiritus draus war!
    Sah echt lustig aus. Außerdem frei nach dem Motto: "Safety first" nicht zum Verzehr geeignet*ggg*




    MfG





    Johannes alias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • hab ich das richtig verstanden, du hast einen gummieinlage im Golf anstatt teppich, auf jeden Fall gummi teile kriegste immer schön mit nem hochdruckreiniger sauber und da nach schön einfetten und ordentlich abreiben oder bürsten und dann sehen sie aus wie neu, aber wirklich wie neu!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...