Tacho neue ZE in alte ZE?

  • ich hab ja immer das problem mit der wegstreckenzahl wenn ich was mit dem tacho machen will. passt der tacho der neuen ZE ins KI der alten ZE? kann ich da sonst was machen mit der Wegstreckenzahl? der country hat ja 1100

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Hallo,
    nein, paßt nicht wenn du den DZM und Uhr/MFA des alten KI verwenden willst. Das Gehäuse ist gleich, der Rest nicht.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • ja es geht darum ob mein tacho der neuen ZE in ein KI der alten ZE passt.


    es geht ja um die öldruckplatine, wie du erwähnt hast. kann ich die nicht in den neuen tacho tun? die hätte ich hier...vom rabbit

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Die Plastikhalteteile sind anders. Der neue Tacho paßt nicht neben den alten Rest. Und im neuen Tacho dürfte es schwierig sein die Ölpiepe festzukriegen.


    >>Warum sollte er den DZM und die Uhr/MFA weiterverwenden wollen ? Ich denk es geht darum ob der der Tacho in beide KI´s passt. <<


    Weil er MFA und Verbrauchsanzeige haben will. Und das gibt es nunmal nur in alter Version.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • genau es geht um das KI mit mfa und verbrauchsanzeige, denn Der Golf Zwei hätte den mit pessendem adapterkabel.....und die sch. wegstreckenzahl versauts.....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...