Beiträge von Peet

Warum Tacho angleichen...der Tacho darf bis zu 7% mehr anzeigen........und das liegt doch denk ich noch im rahmen.........ist doch ne ganz normale größe fürn einser

Also original is dat ne Birne, hab damals meine kaputtgemacht und nachgeschaut............war mir da nämlich auch nicht sicher...... ?(...........und ich finde die ausleuchtung mit einer Led nich so toll....... 8o........habe einfach das Birnenloch mit dem Dremel aufgeweitet und zwei Led´s mit flachgechliffenen Köpfen reingeschoben.......kabel drangelötet........wiederstand drangelötet.........alles mit Heißkleber fixiert.......ne Lüstertklemme dran und fertig :]

Denkst du weil du nen 4er fährst kannst du so abwertend über nen 2er reden ? Für viele hier ist der 2er eine Lebenseinstellung geworden, also überlege bitte wie du dich hier ausdrückst.

Nu leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, wollte damit nur sagen das du den für den Himmel vergessen kannst. Die temperaturen sind da einfach zu hoch. Kann schon Gebrauchshinweise lesen :wink:

Mach nur nicht den Fehler und mach die schönen Chromkeder kaputt oder lackier sie über. Die sind selten und daher Gold wert. Wär froh wenn ich die hätte. Bei ebay hatte ich mal einen für die Heckscheibe beobachtet(mit Gummi), der ist für knapp 300€ rausgegangen.

Schau am besten mal bei ebay, da gibts ab und an mal hitzebeständigen Satlerkleber oder von Sinus Live hitzebeständigen Kleber zum beziehen von z.b. Soundausbauten usw. Pattex ist Müll, hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf matt Schwarz zu lackieren. Und da ich hier und da schon ein bisschen Chrom habe, und es nunmal einfach zum Oldschoollook gehört will ich dann auch ein Raceflag aufs Dach machen, und zwar mit Chromfolie. Nun würde mich als erstes mal interssieren was die optimale Größe für die Karos ist ?(, und ob das schon mal jemand gesehen hat mit Chromfolie. Danke für eure Meinungen :] 8o, Tips usw. :)

Das ist der Drosselklappenansteller. Mach den Motor aus, warte ein paar Sekunden und starte ihn erneut. Dann sollte es weg sein. Willst du es dauerhaft beheben musst du dieses Bauteil tauschen. Kostet ca. 170€ bei VW. Es kann dir auch andersrum passieren, dann gibt er nich von alleine Gas sondern verhindert das du Gas gibst. Dann nimmt er kein Gas an und verschluckt sich. Das ist der größte Mist am ganzen 2ee Vergaser.