kurzes 5-gang getriebe

  • Passen tun da sehr viele, kommt aber ach mit drauf an welche Antriebswellen du jetzt verbaut hast. Da gibt es zwei verschiedene Flansche, einmal 90mm und einmal 100mm.


    Die kürzesten 5 Gang Getriebe sind so weit ich weiß AUG, AEN und 2Y.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • getriebebuchstabe bei 020 getrieben sieht man auf ner glatten fläche mit einigen zahlen eingestanzt wenn man von unten an die getriebeglocke schaut

  • Zitat

    Original von Liriel
    getriebebuchstabe bei 020 getrieben sieht man auf ner glatten fläche mit einigen zahlen eingestanzt wenn man von unten an die getriebeglocke schaut



    sicher???ß da steht nix

  • doch da steht was du musst von unten dran schauen und ne glatte fläche am getriebe suchen da stehen 2-3 buchstaben und dann einige zahlen

  • Direkt mal ne Frage hinten dran hänge,was für kurze getribe gibbet denn für den RP??? Also ich meine,das ist sooo ewig lang im 5ten Übersetzt,das macht keinen richtigen spass auf der BAB,Laut Tacho und Drehzahlmesser liegen bei 190Km/h 4600U/min,da muss es doch was mit nen bisschen grösseren funfaktor geben

  • ja gute frage,... wielange der braucht.. also Beschleunigen von 80km/h -120km/h im 5ten kommt mir ellen lang vor,danach geht es etwas flotter bis 180km/h und für die letzten 10km/h braucht der wieder ne zeitlang,bin gerade 50 im 5ten gefahren und da dreht der gerade mal 1100 U/min,weis nicht ob das so toll ist knapp ueber leerlauf Drehzahl zufahren

  • mitn AUG am RP läuft der bei 3000u/min im 5. ca. 100KmH


    Ich glaube AUG ist schon recht kurz übersetzt, für meinen Geschmack nen bisschen zukurz...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...