verkaufe meinen NZ

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich dazu entschlossen meinen NZ zu verkaufen. Ist wie der MKB schon sagt ein 1,3 Liter Motor mit 54 PS. Im Moment ist noch ein 4-Gang-Getriebe drin, habe aber auch ein komplettes 5-Gang Getriebe samt Schaltgestänge und Kupplung zum Einbau liegen.


    Hier jetzt noch eine kurze Beschreibung:


    außen:


    Es wurde alles auf GTI Optik umgebaut, dass bedeutet


    - Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer und roter Umrandung
    - kompletter GTI Verbreiterungssatz mit Seitenschweller und den schmalen Zierleisten
    - breite GL Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert mit GTI Frontspoiler
    - schwarze Blinker
    - rot schwarze Rückleuchten
    - originale Nebelscheinwerfer


    Besonderheit:


    Das Heck ist komplett clean, sprich sämtliche Embleme wurden entfernt, sowie die Griffleiste an der Heckklappe mit dem Schloss und der Heckwischer samt Düse ist ebenfalls weg.


    Wurde alles sauber bei einem Lackierbetrieb gemacht.


    Zur Zeit sind wie auf dem Bild zu sehen ist zweiteilige BBS RM Felgen mit neu polierten Schüsseln montiert. Diese möchte ich aber gerne behalten und stattdessen aluett Speichenfelgen in 6,5x15 montieren. Die Reifen sind zwei Sommer alt und noch super in Schuss. Ein Bild mit den Felgen ist in dem passenden Auto-Vorstellungsthread zu finden (Link siehe Signatur).


    Außerdem ist ein Doppel-ESD der Marke Laser verbaut. Macht einen netten Klang, nicht zu laut und nicht zu leise.


    Innen:


    Vor zwei jahren war mal die Heizung kaputt. Deswegen musste ich das Armaturenbrett ausbauen. Das habe ich zum Anlass genommen, um gleich das weiche Kunstlederarmaturenbrett sowie ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser einzubauen. Desweiteren verfügt der Wagen über elektrische Fensterheber. Diese wurden auch vor kurzem erst verbaut. Der Fahrersitz ist leider nicht mehr der beste. Die anderen Sitze sind noch top in Schuss.


    Das Radio und die Lautsprecher würde ich vor dem verkauf auch noch ausbauen und ein zeitgenössisches Radio einsetzen.


    Es ist übrigens ein sehr feines Lenkrad verbaut. Es handelt sich um ein 38er Raid Holzlenkrad. Liegt der gut in der Hand.


    Technik:


    - Die hintere Bremsanlage habe ich vor kurzem erst komplett erneuert und die Handbremse neu eingestellt.
    - Vor einem halben Jahr wurden auch die Zylinderkopfdichtung, Krümmerdichtung und Ventildeckeldichtung erneuert.
    - Was mal gemacht werden sollte sind die Hydros. Man kann zwar noch ohne weiteres damit fahren, aber der Motor ist deswegen leicht am klappern.


    Das beste an dem Auto ist die Wirtschaftlichkeit: 6 Liter Normalbenzin auf 100 km und die Steuer liegt auch gerade mal bei 104 euro im jahr.


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind: einfach fragen, ich hab nämlich sicher etwas vergessen. Ach ja: Es ist alles eingetragen, lückenlos 8)


    hier noch ein Bild:


    golf07.JPG


    mein Preis liegt bei 950 Euro.


    EDIT: hier noch ein paar Angaben die ich vergessen habe:


    KM-Stand: 187.000
    TÜV/AU: bis 08/08

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • ja den Wagen gibts noch...habe mich aber mittlerweile dazu entschlossen, ihn als winterauto zu fahren, wenn mein carat fertig ist...die steuer liegt mittlerweile nur noch bei 93 euro...werde ihn mit polo 3f teilen ein wenig beine machen und dann sollte es reichen.

  • hi mich würde mal interessieren was du an leisten raushohlen kannst mit den 3f teilen und was verbaust du ....ansaugbrücke... mfg golf 2 vr6

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...