Kofferaumumbau

  • hallo kann mir wer helfen gibt es wo Pläne für den Umbau des Kofferaums sowas in der Art wie Bo Case also seitenteile bodenplatte mit angaben der Maße ?
    Sicher ich könnt ihn mir selber abmessen aber wen wer sowas hat würd ich mich freun wen wer mir sowas zukommen lassen kann oder sagen wo ich sowas finde.



    danke.

    so nun wird er umgebaut :]

  • es ist wohl einfacher wenn man aufem paapier stehen hat was man für masse braucht! also die ganze zeit nachschneiden zu müßen!

  • Kann dann mal einer die Maße posten? Ich weiß noch bei mir, was das für'n Krampf war, eine Platte hinter die Rücksitzbank zu bauen, wo dann Cap und Endstufe drangeschraubt wurden. Hab echt einen Nachmittag nur damit verbracht, die Platte (so eine 19er MDF wiegt ja auch ein bisschen) anzuhalten, ausbauen, zurechtsägen, wieder einbauen, gucken obs passt, usw.


    Da ich demnächst auch noch eine Bodenplatte und Seitenteile einbauen wollte, wär es cool, wenn jemand sowas posten könnte, von mir aus auch handgemalt mit Angabe der Maße.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • verlass dich nicht nur auf die maße die müssen nicht immer stimmen lieber selber noch mal nachmessen

  • Alexander


    Naja, das ist auch eine Möglichkeit.
    Aber wie ist es mit den Seiten, wollte da MDF davorpappen und dann mit Teppich drüber.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...