VW Golf - Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage. Forum zum Youngtimer

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Volkswagen Golf GTI Edition 50 12

      • The WolfMan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. Golf1.6

    1. Einpresswerkzeug Hinterachslager 7

      • MK.Matthias
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      265
      7
    3. MK.Matthias

    1. Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 3

      • 2EEVergaserHeini
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      117
      3
    3. ug41587

    1. Motorumbau von 1,4L zu 2,0L 10

      • mk3cxlvin
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      511
      10
    3. Wuerfler

    1. Fahrwerk Golf plus 1.6 FSI 3

      • Boernie
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      63
      3
    3. Boernie

    1. Golf 2 GTi 16v Elektronik problem

      • momo67
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Neue Felgen für meinen Corrado (Gutachten gesucht) 2

      • DerRoteSpanier
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      97
      2
    3. michael12

    1. Der Bora Spezial - Familienprojekt - Breitbau 17

      • Micha(el T2b)
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      708
      17
    3. Micha(el T2b)

    1. Showroom V2 - wieder am Start 3

      • andy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,3k
      3
    3. andy

    1. Passt eine Golf II Hinterachse in den Kofferraum eines Golf II? :D 1

      • Commo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      86
      1
    3. mac-daniel

Neueste Bilder

  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem
  • Mein erstes DIY Hi-Fi Soundsystem

Showroom

Neueste Artikel

andy
andy
1

Letzte Aktivitäten

  • Golf1.6

    Hat eine Antwort im Thema Volkswagen Golf GTI Edition 50 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe alle Extras, außer Panoramadach und Ledersitze.

    Die Abholung in Wolfsburg ist schon was besonderes, richtig schön war die Werkstour. Da standen zur Endabnahme locker 30 grüne hintereinander. Daneben nochmal locker 30 Stück, die meisten grün.…
  • GustHoek

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von GustHoek geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Ich verbringe meine freie Zeit gern mit Sport und Videospielen. Beides hilft mir, aktiv zu bleiben und Spaß zu haben. Beruflich arbeite ich bei Naobet. Dort beschäftige ich mich mit einer Plattform, die verschiedene Spielautomaten und weitere
  • MK.Matthias

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Fahrwerk]
    Einpresswerkzeug Hinterachslager verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt mal Lager und das Plastikwerkzeug bestellt, nachdem ich ein Video gesehen habe, wie es sogar mit einem selbstgedrucktem Teil funktioniert. :)

    Nach einer aufbereiteten Achse habe ich auch geguckt, das wäre aber preislich eine ganz andere…
  • Erik Schreiber

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Erik Schreiber geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Als PR-Manager beschäftige ich mich täglich mit der Analyse digitaler Projekte, der Bewertung von Informationsressourcen und der Suche nach Plattformen, die Nutzern echten Mehrwert bieten. Besonders interessant finde ich chickenroad-club, eine Website,…
  • Pasadena blau

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ug41587 im Thema
    • [Antrieb]
    Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...hört sich jetzt vielleicht doof an, aber Linnich ist nicht so weit von Köln entfernt und dort gibt's die Autodoktoren (Also Parsch und Faul).
    Die hatten schon einige male solche Vergaser-Kandidaten und mein Eindruck war, das sie noch mit der Materie…
  • dean1981

    Hat die Trophäe Marktplatz-Eintrag erhalten.
    Trophäe
    hat mind einen Eintrag im Markt eingestellt
  • dean1981

    Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Suche Golf 2 GTI dreiecksfenster bis 1987 erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Suche Golf 2 GTI bis 1987 gerne auch das KR modell oder EV wenn alles passt wird vor ort Bar bezahlt! keine Rostlauben bitte danke Danke für eure Angebote in Voraus lg dean
  • ug41587

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    Verzweifelt dringende Hilfe gesucht W124 verfasst.
    Beitrag
    ...hört sich jetzt vielleicht doof an, aber Linnich ist nicht so weit von Köln entfernt und dort gibt's die Autodoktoren (Also Parsch und Faul).
    Die hatten schon einige male solche Vergaser-Kandidaten und mein Eindruck war, das sie noch mit der Materie…
  • MK.Matthias

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ja hab da einige ,. brauch aber dazu noch die daten vom corrado
    lochkreis /und ob vr6 oder normaler usw
  • Dimm210

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Leider war ich noch nie in Deutschland, aber ich habe ein bisschen auf Google Maps „spaziert“ und diesen Parkplatz mit Neuwagen in der Nähe der Bahnlinien gefunden:

    https://www.google.com/maps/pl…yMS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

    Es ist sehr wahrscheinlich,…

letzte Marktplatzeinträge

52
0
174
0
43
0