audi griffe

  • hallo alle zusammen. wollte mal fragen ob schon mal einer audi griffe in seinem 2 er verbaut hat. und ob das mit großen umstäden verbunden ist. oder ob man das selber machen kann. also ein bissen schweissen muss man ja das weiß ich aber wie sieht es mit dem schloß aus past das aus den normalen griffen in die audi griffe?


    schön dank schon mal


    ps. so was zum beispiel: http://cgi.ebay.de/AUDI-89-A4-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    golf fahren ist wie eine droge. wenn man erst mal angefangen hat, kommt man nicht meher da von los

  • das ganze würde mich auch mal genauer interessieren weil ich sowas evtl auch machen will und auf ein schloss nicht umbedingt verzichten möchte


    habe sowas mit schloss aber noch nie gesehen

  • Ist schon nen heiden Arbeit, Kumpel von mir hats mal gemacht das Einschweissen ist ansich kein Problem... Aber die Tür muss ja im Endeffekt öffnen/schliessen!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Griffe nicht sehr hübsch finde. Wegen denen würde ich mir nicht solche Arbeit ans Bein binden.


    Da finde ich diese wesentlich schöner:


    http://cgi.ebay.de/Audi-A6-Gri…65062QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Auch wenn sie vielleicht nicht so ins Gesamtbild passen.


    Das Foto könnte sogar von nem 2er sein.


    Oder welche vom 4rer Golf.


    Oder die:


    http://cgi.ebay.de/2x-AUDI-STY…65102QQrdZ1QQcmdZViewItem :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crossgolfer ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    schöne Ebay Angebote macht ihr da .....


    denkapparat an


    Da steht überhaupt nichts von Gutachten ABE EU EWG oder anderen Papieren !!


    Wenn keine Papiere no German TÜV Jungs !!


    Oder Einzelabnahme usw usw....


    No Tüv No Fun :wink:


    denkapparat aus


    Wenn jemand soetwas haben will sollte man sich mit larrys unterhalten.


    Da gibt es A6 Griffe vom aktuellen Modell, Fiat Barchetta usw....


    Das sind dann Teile, mit denen man auch TÜV bekommt - besser is das.
    Sonst sitzt man mal ne Nacht auf der Wache bei den Grünen wie EclipseDOHC.


    Crossgolfer


    Das ist ein 2er Golf - wer kennt diese Konturen nicht :wink:


    Gruß Alexander 8)

  • Sowas wäre ja malö eine Überlegung wert.
    Seit dem sie bei mir eingebrochen haben, bin ich auf der Suche nach solchen Möglichkeiten.
    Woltle evtl. auch nochmal einen extra Thread dafür aufmachen, denn ist extrem einfach den Golf 2 zu knacken, da man einfach nur unter die Gummidichtung des Griffs muss.
    MFG

  • ich find die Griffe total geil die vom a6 passen nicht zum "eckigen" designs vom golf.


    naja aber wenn du die audi 80 griffe drin hast gehen sie halt über die scheibe mit nem teppichmesser.

  • eigentlich wollte ich das machen weil. meiner schon 2 mal aufgemacht wurde über bzw unter der klinke. und zu dem gibt es eine fliessenden eindruck, weil dann nichts mehr ,, raus steht,, an der seiten line. aber das mit dem messser ist auch richtig. gibt es denn da keine möglichkeit seine geliebten golf gegen so was zu schützen? das die kasper halt nicht an der scheibe lang das gestänge hoch ziehen können?


    hatte neben bei auch in meiner werkstadt gefragt wegen dem umbau. da wurde mir gesagt das so was um die 100(pro tür) kostet. da bekommt ich ja schon fertige türen für. zu mal ich noch die leisten ab machen will. was dann vielleicht gleich mit geschweist werden könnte. oder habt ihr da eine bessere idee?


    bin für jeden rat dankbar.



    mfg euer druide.

    golf fahren ist wie eine droge. wenn man erst mal angefangen hat, kommt man nicht meher da von los

  • Das gestänge interessiert keinen, ist viel einfacher den gummi der Heckscheibe mit nem Cuttrer einzuschneiden, den Gummi rauszuziehen und die Heckscheibe rauszunehmen. Das meinte HotStuff sicherlich auch.

  • Ja, aber wer macht sich schon solche arbeit die gummis raus zuschneiden, wenn er etwas klauen will, zumal das ja auch etwas länger dauert.
    Da wäre es einfacher die Scheibe einzuschlagen. da nützen dir die Audi-Türgriffe dann auch nicht mehr viel...

  • jetzt mal ganz erhlich, jeder dieb, der den wagen stehlen will und ihn wieder verkaufen will, wil eigentlich so wenig schaden wie möglich anrichten.


    also ist die sache mit den dichtungen schneiden wohl eine der warscheinlichsten (falls es sich um einen profesionellen oder zumindest intelegenten dieb handelt). habe bisher noch nie von ein unbeschädigten tür nach nem "golfstich" gehört. aber einen golf 2 sicher zu bekommen ? naja aus vw zeiten liegt bei uns in der firma noch nen riesen bund schlüssel für golf 2 rum....

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...