Karies am Getrieberad, was tun, kann man Räder tauschen?

  • Wenn Du mir jetzt auch noch sagst wie das geht wäre ich dir sehr dankbar.

    https://gls-group.eu/DE/de/paketshops/paketshop-preise


    Mit denen habe ich schon mehrer Getriebe verschickt.



    Da darf ein Paket bs zu 40kg wiegen und das reicht beim 020er locker, Seilzuggetriebe geht nicht, da wird es teuer!


    Im übrigen ist nicht nur das 2Y verstärkt, es gibt noch drei weitere verstärkte: CHE, AMC und DFQ. Sind alle drei absolut gleich übersetzt und stammen aus dem Golf III 8V. Sie sind von der Bauart exakt so wie das 2Y, also stärkere Getriebeantriebswelle mit 28 Zähnen, Stahl Syncronring und dem zusätlichen Seegering am 3. Gang.

  • Genau wegen solchen Kasperköppen gehen Getriebe bei mir nur an Selbstabholer!
    - Klebeband bekomme ich umsonst
    - (stabilen) Karton bekomme ich umsonst
    - sichere Verpackung, so das auch die letzte Evantualität das nicht doch auslaufendes Öl sicher aufgefangen wird bekomme ich umsonst
    - ich wuchte das Getriebe gerne für lau zum nächsten Paketshop
    - meine Zeit ist Übermaß gesät, so daß mich eine Stunde verpacken nicht stört


    Die Käufer sollten mal raffen das es nicht nur der Preis im Paketshop ist der den Versand ausmacht! Bevor ich mir die endlosen Diskussionen anhöre das man dieses oder jenes nicht doch günstiger da oder dort versenden kann und da man bei solch großen Teilen einfach auch eine Weile braucht bis es verpackt und weggeschafft ist, gebe ich Getriebe (falls mal wieder eins übrig sein sollte) nur an Selbstabholer oder gleich in den Schrott. Wegen 30 oder 50 €uro braucht man nicht den Happelmann für andere machen, wenn der eigene Aufwand und die investierte Zeit dem Käufer nichts Wert sind und es auch nicht respektiert wird!

    Einmal editiert, zuletzt von BT is back ()

  • Was schreibst du dir wieder für eine gequirlte Scheiße zusammen?!


    Ich habe gesagt PORTO UND NICHT VERSANDKOSTEN! Was der Verkäufer da aufschlägt ist seine Sache, wichtig ist das man nicht so, wie die meisten glauben, schon mal um die 60€ am Schalter hinlegen muss!


    Im übrigen, Kartons sammle ich von dem Zeug was ich kaufe, Paketband ist Pfennigskram und ich verkaufe auch nicht wegen der 50-60€ die so etwas bringt, sondern um Leuten die das gleiche Hobby haben zu helfen.


    Mir geht es in einem Forum nicht darum meine Zeit teuer zu verkaufen und wer hier der Kasperkopp ist wissen "intelligente User" schon lange!


    Wörter aus der Wortfamilie " Respekt" halte ich für dich im übrigen für ungeeignet!

  • kutscher-uli:
    Nicht aufregen. Das ist beim Biertrinker so..alle prinzipiell dumm & verblödet und er ist King und da wo er ist, ist vorne. Selten kommt aus seiner Ecke was wirklich konstruktives. Kann er sich noch mit ein, zwei anderen Usern zusammentun ^^

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...