GKB nicht vorhanden was nun

  • Guten Abend Leute.
    ich habe eben ein 950 Tacho in meinen ganzen Teilen gefunden :thumbup:
    Ich habe es auch direkt eingebaut ergebniss Tacho stimmt sogar laut GPS auf 3-5 kmh genau aber ist ja besser als das andere und sieht auch besser aus :)


    Allerdings klappt die Tachobeleuchtung und mein Drehzahlmesser jetzt nicht mehr :| und die Temp lampe leuchtet nicht wenn ich die Zündung an mache
    Kann das sein?
    es funktioniert ja beim anderen Tacho ohne Probleme Beleuchtung können die Birnchen sein aber Drehzahlmesser ist ja beim anderen in funktion gewesen.
    Habe mir einen MFA hebel noch bestellt und werde den dann morgen einbauen, aber was kann das mit dem Drehzahlmesser sein ?(

  • Das stimmt wohl allerdings würde ich da ja alle Kabel auch liegen die MFA mitbenutzen finde das eigentlich ganz nett wenn man schon so ein Tacho hat das zu benutzen.
    Ansonsten hast du recht könnte ich machen und dann würde das auch klappen.
    Dennoch bin ich offen für Hilfe ohne den Tacho zu transplantieren :thumbup:



    Kann es zufällig sein das ich ein Motometer habe und da der Transistor defekt ist?
    Die Wasser temp. anzeige blinkt ja auch nicht hatte das gerade gelesen das es dann am transistor liegt aber den unter schied bzw die erkennung welchen ich habe weis ich nciht :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von mid-west ()

  • Guten Morgen.
    Ich habe heute Morgen gemerkt das die Uhrzeit auch nicht stimmt.
    Heißt das meine Uhr 8.54Uhr angezeigt hat anstatt 5.16Uhr werde mal gucken ob ich noch einen anderen Tacho hier in der Umgebung finde.


    |(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...