Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 18:15

Jüchen Schloss Dyck Classic days 31.7-2.8.2015

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

DirkP.

...macht Urlaub

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:39

Soeben Karten fürs Wochenende bestellt!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:13

Wir werden auch da sein, wie in den Jahren zuvor auch.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

mad²

Geladen

(471)

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:22

An welchem Tag? :)

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:32

Ich habe eine Tendenz zum Sonntag. Ist aber wirklich noch offen und 'verhandelbar'. Wir - Dirk, Du und ich - könnten uns ja mal abstimmen. Oder spontaner nach Wetterlage entscheiden?

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

DirkP.

...macht Urlaub

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2015, 05:28

Ich hab an dem Sonntag besuch aus Berlin und Wolfsburg im Schlepptau.....

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

7

Freitag, 31. Juli 2015, 21:05

So,
Sonntag ist jetzt gesetzt. Neben FrauDoktor und mir (im Schätzchen natürlich) kommen jetzt auch DirkP und mad². wer kommt noch? Wir treffen uns alle im Misvlcantusfeld.

VG

Mein Calypso-GTI16V

DirkP.

...macht Urlaub

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2015, 21:25

Ich bringe Sonntag NicoleZ. mit.

9

Freitag, 31. Juli 2015, 21:39

Ach schade. Das wollte ich doch nicht verraten, damit sie dann spektakulär aus der Torge hätte springen können. Jetzt ist die Überraschung futsch...

VG

Mein Calypso-GTI16V

mad²

Geladen

(471)

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. Juli 2015, 21:55

Nicht zu vergessen, Chris kommt auch mit. Ist fast TC Power pur :thumbsup:

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2015, 21:58

Ich würde ja gerne, aber die Kids waren schon viel bei Oma und Opa
in der letzten Zeit.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

12

Freitag, 31. Juli 2015, 23:22

Dann bring sie mit. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt; allerdingsgibt es weder Chicken McNuggets, noch Spaghetti Bolognese oder Pommes. :D

Mein Calypso-GTI16V