Mein GTI '86

  • Hallo,


    bin neuangemeldet hier, schau jedoch doppel-wobber seit viele Jahre. Meine Name ist Wladimir. Fahre Golf 2 seit 2002. Fruehling 2002 wollte ich kein Auto kaufen, aber beide meine Freunde.. Sie fuhren G2, und ein von Bekannten hatte ein durchrostige GTI zum Verkauf. Ich hatte dieses Auto getestet und endlich nach etwa ein Monat gekauft. So bekam ich meine Passion fuer lange Jahre.


    2005 habe ich meinen Golf renoviert-restauriert. Gottseidank Vorbesitzer war kein Bastler oder Tuner. So der GTI war fast im original Zustand ausser Eibach ProKit Federn (laut Papiere noch deutsche Vorbesitzer eingebaut hat), Gillet-Auspuff (stammt daselebe) und grosse Lautschprecher in Tuerablagen. Ach ja, nach Russland (Moskau Region) ist mein Golf 1996 aus Goslar naehe Wolfsburg gekommt.


    Am 30. April 2011 wurde mein GTI vom Bus getoetet. Am Fahrersitz war 20-jaerige Bruder von meine Frau. Er hat nur ein Paar Schramme bekommt. End of the Story? Dagegen. Wir kauften ein tornadorot CL mit NZ-Maschine und installieren dorthin meinen tolle EV, Vorderachse, VAG-Sport-sitze u viel mehr. Also ich fahr jetzt wieder GTI, der jedoch nicht ganz richtig aussieht. Aber das ist eine Frage der Zeit und Geld. Heutzutage fehlen noch nur Schutz-/Zierleisten und Innenverkleidungen rechte Seite.


    Mehr Fotos http://streamphoto.ru/users/Go…fb40a45f236392134fb23975/

  • hi und willkommen :]


    sah ja mal richtig schön aus der GTI. der unfall sieht aber schon böse aus, ein wunder das nicht viel passiert ist.


    aber der golf 2 GTI im original zustand hat wohl überall auf der welt seine fans, verbastelt will ja keiner mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...