Suche Neue golf2 ersatzteile wer kann helfen ??

  • hallo


    ich bräuchte für meinen golf2 mit dreiecksfenster elektrische fensterheber motoren und zwar komplet mit der laufschiene und dem seilzug. Und das ganze für vorne links und rechts.
    Hat einer ne ahnung wo man sowas noch neu oder zumindest gut gebraucht auftreiben kann ??? hatt ggf. einer von euch beziehungen zu vw bzw. zu deren "classic parts" ??


    mfg

  • Gebraucht mit Glück bei ebay, neu bei ClassicParts, oder hier im Forum. :)

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • und die leute mit der verbindung zu CP sind der freundliche VW-teilemensch 8vorausgesetzt dein vw-autohaus ist brauchbar)

  • ja das ist wirklich blöde aber wie siehts mit zubehör teilen aus gibt es da was ?? manche inet seiten dugerieren auch das die neuen fensterhebern wohl auch in die alten türen passen sollten ??? hat das schon mal jemand versucht ??

  • also ich hab seit 2 Jahren einen Zubehör Efhvon ebay der baugleich mit orginalen ist, in der Beifahrertür verbaut und kann nix negatives darüber berichten.


    http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrisch-VW-Golf-Jetta-2-Vorne-Rechts-/250863793650?pt=DE_Autoteile&hash=item3a68a5b5f2


    Gruß Alex 8)

  • Also meines Wissens nach gibt es die Fensterheber für die alten Türen nicht als Zubehörteile.
    Die neuere Version passt nicht in die alten Türen rein.

  • danke für die infos


    aber das problem ist das was der nachfolger poster gesagt hat das ich die alten türen noch habe mit dreiecksfenster passt also nicht. ist eben voll blöd. schade das man die neuen nicht auf die alten umbauen oder angepasst einbauen kann. was passt da eig. ich weis das die schiene bzw. das blech was auf das fenster geschraubt kommt nicht passt was passt denn noch nicht ??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...