Weltweite Modellnamen

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Was willst da jetzt "diskutieren"? Ist China-VW, hab ähnliche Bilder (ca. 300 Stk) mit allerei VW und China im HG drauf auch da. U.a. auch mit 6N und Jettas aller Art. In China halt Alltag. Steht doch hinten dran was es ist :) Santeria geht übrigens auf den Santana zurück. Sonst seh ich nix besonderes, viele Taxen in China sind Jettas aller Baureihen. Oder hattest ein Passat im Reich der Mitte nicht erwartet? Der Osten von China ist der wohlhabendere, da gehört das gezeigte zum Straßenbild.



    gibt vielleicht leute die nicht alle dieser fahrzeuge kennt, darum hab ich gemeint man könnte drüber diskutieren, zb. was für unterschiedliche fronten oder ähnliches da mit was für fahrzeuge kombiniert wurden...


    hast du irgendwelche besonderen golf 2's aus china?

    Jolf :)

  • http://de.wikipedia.org/wiki/FAW-VW_Jetta


    Wer es gar nicht kennt kann da gucken und lesen :)


    Bitte an einen Admin: kann mal ein Mod die Bilder so verkleinern (nicht nur in diesem Thread) so das nicht dauernd irgendwelche Fehlermeldungen kommen oder mein Rechner abstürzt?


    Ich finds allerdings sehr zuvorkommend wenn der Bildereinsteller wenigstens zugibt das er zu faul war die übergroßen Bilder zu verkleinern. Bist ein ganz Großer! Topuser 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()



  • alter du bist auch wirklich den ganzen tag nur am rumnörgeln oder? meine güte...


    geh halt zur telekom und hol dir dsl 16k, dann zum pc-laden und besorg dir nen vernünftigen rechner und dann haste die probleme nicht...

    Jolf :)

  • Mein Rechner und mein DSL wird schon vernünftig sein, nur die großen Bilder sind echt eine Zumutung. Das hat nix mit nörgeln zu tun, aber egal. Spätestens jetzt sind wir auf Seite 2 des Threads und kaum noch einer wird noch auf Seite 1 gucken :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...