Frage zu meinem Golf GTI

  • Hallo,


    bin neu hier.. heiße Steffi, bin 27 und fahre nen IIer GTI.


    Hab dazu ne Frage, denn uns kommt das bißl suspekt vor. Haben ihn 2003 gekauft. Soweit auch alles okay. Die Farbe hatte es mir besonders angetan.


    Nur... kann mir vielleicht jemand von Euch sagen ob es wirklich einen GTI in dem GT Special grün gegeben hat?? Diese Farbe hat unser GTI nämlich.


    Seh immer nur den Special hier rumfahren, aber keinen GTI in dem grün.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen??? (oder braucht Ihr evtl ein Bild?? Wäre auch kein Problem)


    Danke



    LG Steffi

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Herzlich Willkommen Steffi!


    Es gab den Special auch als GTI-Version! Nehme an du hast keine Special-Aufkleber auf den C-Säulen? Aber davon ab konnte man gegen ein gewisses Entgeld jede Farbe auf jeden Golf bringen lassen.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • Nen Schriftzug oder Aufkleber ist da nicht drauf. der ist komplett in dem Grün.


    DSC0427703.JPG


    DSC0427401.JPG



    momemtan sieht der nicht mehr soooo schick aus.. uns ist letzte Woche einer reingefahren. Fahrerseite.. C-Säule... hat ne schöne Delle kann man aber noch reparieren. Nur wirds wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden, da die Verbreiterung am Radlauf ab ist und auch der Lack bis unters Fenster abgesprungen ist.. so teilweise. Bzw. wohl noch komplett abgehen wird, wenn man es rausdrückt. Geht diese Woche zum Gutachter. Hoffe es springt das Lackieren raus, denn hergeben möcht ich den nicht.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Anmerkung noch von meinem Mann..


    umlackiert ist der nicht. das ist Originalfarbe. Da man es wohl auch innen sieht.. (hab da nicht so den Durchblick..)


    Grübeln hier nur seit paar Wochen ob das mit dem GTI sein kann..


    Achso.. die Felgen auf dem Bild sind nur die Winterfelgen. Sind die alten Alus von unserem Vorgänger. War ein brauner 2er Golf.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Wenn ich mir die Bilder so betrachte ist an dem Golf doch schon gut "getunt" worden. Zum Beispiel die gänzlich lackierten Stoßstangen und Verbreiterungen, gab es so nicht original, oder die Verglasung hinten, sieht mir ganz nach Edition Blue Scheiben aus, oder ist da Folie drin?

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • In den Scheiben sind Chromolux Folien drin. Und die Stoßstangen und Verbreiterungen sind von dem Vorbesitzer lackiert worden. Das stimmt..


    Stoßstangen hätten wir aber wohl auch lackiert...


    Hab keine Ahnung, was die noch gemacht hatten.. mir hatte der gefallen und tuts auch immer noch. (auch wenns manchmal vom Platz bißl eng wird mit 2 Kids)

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • mal kurz btt :D
    oakgrün gab es mit mj 91 auch als ganz normale serienfarbe für so ziemlich jeden golf.hab auch schon nen cl in der farbe gesehen ;)

  • Danke Manipro...



    Und dir auch Bastian.. habt mir weitergeholfen.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Ranger, die Nr ist mit dabei...

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...