kühlergrill gti!? komisch!

  • mahlzeit,


    hab da jetzt was gekauft und wüsste mal gerne was das sein soll/ist...



    ein kühlergrill mit rotem rand, welcher aber NICHT unten entlang läuft sondern nur oben und an den seiten! sieht mir sehr original aus und nicht nachgezogen...


    zudem finde ich noch etwas komisch... das emblem im grill fehlt und wollte da jetzt mein altes rein machen... PASST ABER NICHT! dieses hat - wie es ja normal ist - 2 nasen unten und eine unten und wird dann so reingeklipst... (mit oben und unten kann ich mich auch jetzt vertun! auf jeden fall ist es beim neuen genau anders herum und der alte grill isn 08/15 standartgrill) der neue jedoch hat dies wie schon erwähnt anders herum 2 oben und eine unten... jedoch auch eine andere aufnahme des emblems!


    dachte erst habe eine alte polo front gekauft, jedoch passt alles fast wie angegossen... der grill steht meines erachtens auch sehr weit nach vorne, aber das muss so weil anders geht es nicht ;)



    kann mir einer sagen was ich da gekauft und nun auch verbaut habe!? :P


    mfg
    timo

  • ...ja dann iss es noch ein schöner 87er aber auch der sollte den roten Rand unten haben...


    hier mal ein Bild von meinem ehemaligen Grill...

  • Zitat

    Original von pittkoeter


    kann mir einer sagen was ich da gekauft und nun auch verbaut habe!? :P


    mfg
    timo


    deinen Eigenen Thread von 2009 vergessen ? :D :wink:   :wink:


    hier mal als erinnerungsstütze: emblem frage



    Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    in dem alten 7-Rippen-Grill kommt ein völlig anderes VW-Emblem rein!
    Das ist von der Optik her nicht ganz so wuchtig und auch nicht so tief wie das Emblem vom neueren Grill, also wenn man es vernünftig haben will, sollte man schon das passende VW-Zeichen verbauen, habe ich auch welche da... :wink:


    Zitat

    Original von carbon


    Ist aber auch kleiner.


    4 Rippengrill=10cm
    6 Rippengrill= 9,5cm
    7 Rippengrill (Jetta) 8,5cm

  • Zitat

    Original von darkviolet76...
    deinen Eigenen Thread von 2009 vergessen ? :D :wink:   :wink: ...




    hi dark nein nicht vergessen den hab ich schon noch im kopf gehabt... jedoch habe ich mir mal wieder einen grill gegönnt und der sieht halt anders aus als mein 7 rippen gti grill^^ der hatte halt nen durchgehenden gti strich!


    der neue kam mir halt bzw kommt mir komisch vor... ich mach heute mal ein bild wenn ich ne digicam auftreiben kann! :P


    der gti 7 rippen ist ja mittlerweile schon veraltet :P was mir spanisch vor kam ist halt das der unten keinen gti zierstrich hat sondern... nichts... blankes schwarzes plastik!



    Crash: ja genau so in etwa sieht er aus... nur halt ohne strich unten und keine dsw

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...