Geschäfte mit User TOOFAST

  • Hi,


    mal schon jemand in Klicktel geguckt?


    "*******" ist ein realer Name, und soviele gibt es auch wieder nicht in Lauf a.d. Pegnitz.
    http://www.klicktel.de/telefonbuch/index/search?


    Durchleuten bei den 4 Nummern, ob es einen "*******" gibt (Bei Internetkäufen mit selbstabholung gibt es ab und an "Zickenterror", woher ich die Nummer hab :D )


    Gruß

  • Vielleicht hat hier jemand die Adresse vom wutaler?? Ich möchte ihn gern besuchen, weiß nur das er wohl in Wuppertal wohnt. Hab ihm vor ein paar Monaten blind das Geld für ne BBS RM Felge überwiesen und seitdem nichts mehr von ihm gehört, auf PN´s antwortet er auch nicht.



  • :D hä das hatte ich auch selber machen können , der typ heist **** *******


    in der Liste ist nur einer ******** , ich ruff mall da an



    gerade angerufen :( kein ******* oder ***** toll X(

  • Sorry, aber das Forum ist öffentlich und damit für jeden zu lesen,hier müssen also
    Regeln des Datensutzes gelten.
    Aus diesem Grund können hier nicht einfach Namen veröffentlicht werden...


    auch wenn gerade dieses Thema für die geprellten Käufer sehr unangenehm ist.


    Aber ich glaube Betroffene dürfen sich per PN über ihre Informationen austauschen.


    Board-Regeln


    Zitat

    5.5 Personenbezogene Daten sind einzelne Informationen, durch die sich Rückschlüsse auf die Identität oder die sachlichen Verhältnisse einer Person ziehen lassen. Hierzu gehören z. B. der richtige Name, Adresse, Telefon-/ Faxnummer sowie die E-Mail-Adresse. Nicht hierunter fallen demnach Informationen, deren Inhalt nicht direkt auf die Identität oder die sachlichen Verhältnisse einer individuellen Person hinweist, z. B. die Anzahl von Besuchern einer Website. Auf Anfrage werden personenbezogene Daten gelöscht - dies kann aber auch selbständig im Profil vorgenommen werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...