Kenny´s Edition One

  • Zitat

    Original von Kenny
    zumal das so einfach scheisse bequem ist. Die Armauflage an der Türpappe ist einfach zu niedrig für mich.


    Kann dich nur zu gut verstehen ;)

  • Zitat

    Original von Kenny
    Also die haben schon mit Poliermaschine gearbeitet... hat gute 2 Stunden gedauert. Selber machen kann man das bestimmt aber grade metallic Lacke reagieren da immer anders und irgendwo fehlte mir im moment die Lust selber hand anzulegen.


    fahr in nem jahr wieder hin dass es so aussieht wie jetzt, wenn der für das ganze auto 2 stunden braucht hat hat der ja nur rumgewischt 8o

    Die Kunstoffleisten hat der mit nem Flüssigen Zeug aus nem Kanister und nem Lappen aufgetragen... ist jetzt aber nicht mehr viel von zu sehen. Werd ich nächsten Sonntag auch nochmal mit Meguaiers drübergehen :]


    war das zeug rot vielleicht? :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Klar an ne Profi Aufbereitung kommt das nich dran aber bin zufrieden :)


    Hab grade noch was feines Abgeholt, nen neuen Satz Recaros. Meine jetzigen sind eigentlich schon sehr gut aber die neuen sind richtig geil ! Die lagen nun ne ganze Weile verpackt aufm Dachboden und bis auf ein bissl Staub ist da nix dran. Keine Brandlöcher, die Polster sind wie neu, selbst der Recaro Schriftzug ist noch richtig satt :D :D :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Theicon: ich erwarte immernoch ne Antwort von dir !


    So heute morgen im Auto aufm Weg zur Arbeit und denk mir noch "mmh stinkt aber schon komisch nach sprit hier.. bestimmt der vor mir"


    N paar Km/Autos später immernoch nach Sprit am Stinken also lieber mal rechts ran fahren und kucken... steht meine Einspritzleiste unter Benzin und blubbert vor sich her :O


    War zum glück schon fast auf der Arbeit also noch die paar Meter gefahren und dann auf der Arbeit den Fehler erstmal behoben, Rücklaufschlauch war oben durchgescheuert... den Erneuert. Aber der liegt bei mir direkt auf der Zahnriemen Abdeckung, Frage an die PF Fahrer wie ist der bei euch verlegt ?


    Also der Schlauch von der Einspritzleiste unterm Luftkanal zum linken Dom

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • meiner liegt auch an der zahnriemenabdeckung an, da unter dem ansaugschlauch is ein halter wo die zwei benzinschläuche reingesteckt werden..die gehen bei mir aber komischerweise immer raus ?(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • [quote]Original von Kenny
    Theicon: ich erwarte immernoch ne Antwort von dir !


    Äh hm, ich hab wohl die "Armrauslehn" Dikussion wohl angefangen.


    Ich glaub du nimmst das alles ein bischen zu ernst :wink:

  • So hier kann zu gemacht werden, Auto ist verkauft und in guten Händen gelandet.


    Ich habe mir fürn alltag nen 3er GT Variant gekauft da passen auch mehr Teile rein wenn ich mal wieder Fischzüge mache.


    Aber ganz aus der Welt bin ich nicht ich werd hier weiter rumgeistern und bei der besten Gelegenheit mir nen 2er für Saison kaufen :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...