Spiegelglas aus England??

  • hi,


    ich hab am edi-blue auf der fahrerseite ein spieglelglas mit teilung für den toten winkel.
    nun meine überlegung,da die in england ja andersrum sind :wink: müssten die ja das spiegelglas mit teilung auf der "beifahrer" seite haben.
    so eins möchte ich gerne,aber mit elekt. verstellung und beheizbar.


    problem ist nur, mein vw dealer sagt mir er kann nix bestellen,weil der keine " englischen" teile im programm hat.


    hat jemand zufällig die teilenummer für mich ?(

  • Zitat

    Original von colonel
    Wenn das die konvexen sind dann bitte diese Nummer nehemen für die rechte Seite 191 857 522 K (L12/98 LOC) kosten um die 20€. Steht aber bei Lokal besorgen. Wirst du also hier nicht bekommen.


    20,-€ ist aber bestimmt nicht beheizt. :wink:


    191 857 522 C Spiegelglas (konvex) mit Traegerplatte
    fuer Rueckblickspiegel elektrisch verstell- und beheizbar.


    192 857 522 C Spiegelglas (asphaerisch weitwinkel) mit Traegerplatte
    fuer Rueckblickspiegel elektrisch verstell- und beheizbar




    Kann der Teileonkel aber besorgen.

  • danke erstmal!!


    krieg ich die echt nicht hier? ich mal für meinen polo 86c ne "englische" rechte rückleuchte bestellt,weil die dann statt rückfahrlicht, nebelschussleuchte hatte. die hab ich damals problemlos bestellen können. ist aber schon ein paar jährchen her.

  • Eigentlich bekommst du die ohne Probleme. Geh am bestenmal zu VW und frag selber nach. Die TN sind von Japan Modellen aber die haben auch Rechtslenkung. :wink:

  • Zitat

    Original von colonel
    Preis stand so dabei bei den elektrischen. Aber die hatten alle die gleiche Nummer die konvexen egal ob elektrisch oder nicht.


    Na dann stimm dein Teilekatalog wohl nicht. Bei mir sind das unterschiedliche TN. :wink:

  • laut der Aussage von meinen VW-Händler sind die elektrisch beheizbaren beidseitig sowie egal ob die
    konvexen oder die normalen ersatzlos entfallen und im Zubehör gibts die nur ohne Heizung laut Aussage meines Teiledealers.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es beheizbare Spiegel für den engl. Markt gab. Ist mir noch nie untergekommen. Wozu soll denn das gut sein. Gibt doch auf der Insel so gut wie nie Frost oder Schnee.

  • Zitat

    Original von motorway
    Kann mir nicht vorstellen, dass es beheizbare Spiegel für den engl. Markt gab. Ist mir noch nie untergekommen. Wozu soll denn das gut sein. Gibt doch auf der Insel so gut wie nie Frost oder Schnee.


    Aber Nebel! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...