Beiträge von Golf2_rf
-
-
-
Die Rede is also von sowas wie am beigen 1er unten?
ja genauso wie die am 1ser bloß in der langen version:)
-
ut danke für die aufklärung
ich hab das noch ni gewusst das es die nur in nakschen muddis gab
-
die sind komplett rot (bis auf den blinker) und sie haben keinen rückfahrscheinwerfer:]
würde auch gerne us rückleuchten fahren die sind mit rückfahrscheinwerfer aber dafür länger als die eu rückleuchten... aber weis da jemand was wegen tüv da die ja kein e prüfzeichen haben?achso falls ihr euch fragt am liebsten wären mir us rückleuchten aber als eintragungsfreie variante bin ich auf suche nach postgolf rückleuchten
-
-
in der form des blinker ausschnitts...
der jetta 1 koti geht gerade raus also der ausschnitt für blinker ist ein rechteck und beim westikoti geht der ausschnitt nach oben schräg raus -
hier ich hab einen aus england gefunden weis ja nicht ob dir das was bringt...
http://www.vwheritage.com/vw_s…y_GB.htm?crumbStartPage=1
lg max
-
also paket ist angekommen koti ist ein vag usa neuteil:)
top zuzfriedenedit: für 91mk2
das sind die schun besorgten westiteile
[Aufbau] umbau von g1 83er auf rabbit g1 gibt es ein us armaturenbrett wenn ja woran unterscheidet es sich zum normalen vom 83er diesel modell? -
also der westikoti für meinen g1 kostet neu als vag teil schlappe 97 euro und der versand 43 euro bin bis jetzt sehr zufrieden paket ist auch schun in der sortierung beim lieferanten
kann ich nur empfehlen -
danke für die schnellen Hilfen
werde demnächst mal mein glück versuchen mal schauen was der versand kostet
-
moin hat jemand schun mal was in england bestellt bzw hat jemand erfahrung wegen versand und bezahlung bei auslandsbestellungen?
würde gerne für meinen 1ser mir einen westi kotflügel schicken lassen...
achso kommt von einem vw händler bzw so einer art classicparts england -
den dämpfer gibts ja noch bei fk aber die hülse nicht das ist mein problem